Neuer Fabia im April 2010

Diskutiere Neuer Fabia im April 2010 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern habe ich in einer Zeitung gelesen, daß der Fabia im April ein Facelift bekommt. Im September zieht der Roomster mit einem Facelift nach....

  1. fubula

    fubula Guest

    Gestern habe ich in einer Zeitung gelesen, daß der Fabia im April ein Facelift bekommt. Im September zieht der Roomster mit einem Facelift nach. Weiß allerdings nicht, wie sicher die Quelle ist...Da aber schon im letzten Sommer Fotos vom Facelift aufgetaucht sind, scheinen die Termine nicht unwahrscheinlich ? Was meint ihr ?
     
  2. #2 OldStyle, 28.01.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Gähn.... :sleeping: , wurde schon mehrfach diskutiert, wirf mal die Suchfunktion danach an ;)

    OldS
     
Thema:

Neuer Fabia im April 2010

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia im April 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...