neuer Fabia II

Diskutiere neuer Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hie einpaar Bilder,ich hoffer daß der Beitrag nicht schon vorhanden ist [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Hallo

    Hallo

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hie einpaar Bilder,ich hoffer daß der Beitrag nicht schon vorhanden ist

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 22.01.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    die bilder hab ich noch nicht gesehen...

    langsam wird das ganze doch konkreter...

    in silber macht er sich ja ganz gut... ;-)



    :sonne:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 22.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    doch, bitte vorher die such funktion benutzen.

    mfg
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Die 3 Bilder stammen aus der neuen Gallerie, die in Tschechien schon veröffentlicht wurden.

    Gruß
    Karsten
     
  6. #5 Masta Kurt, 22.01.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    aber das erste im thread is doch hoffentlich nur ein fake....wer kombiniert denn weiß mit orange? :duspinnst: :duspinnst:
     
  7. #6 Nebukadnezar, 22.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich behaupte mal, dass das Innenraumbild zu 99% der Roomster ist.

    Skoda wird ja wohl nicht das Interieur zu 100% kopieren.
     
  8. #7 pietsprock, 22.01.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    hab ich mir beim innenraum auch erst gedacht...

    aber es scheint wohl so zu sein... das geht alles auf das konto: kostenersparnis
     
  9. #8 Pampersbomber, 22.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wieso kann ich mich an das schreckliche Heck aller Suzuki Swift nicht gewöhnen.... echt schrecklich ! :nee:
     
  10. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Innenraum bis B-Säule ist definitiv 100% vom Roomster!

    Die Herrschaften von www.auto.cz haben dem neuen Fabia ein weisses Dach verpasst, da man warscheinlich dieses bestellen kann (wie beim MINI).

    Für weitere Bilder einfach auf www.auto.cz gehen.
     
  11. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nicht die Herrschaften von auto.cz haben das Dach weiß eingefärbt, sondern Skoda selber. Diese Bilder stammen vom offiziellen Presse-Server von Skoda: http://media.skoda-auto.com

    Gruß, Ralph
     
  12. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    Der tschechischen Sprache bin ich nicht wirklich mächtig, habe die Fotos halt zuerst dort gefunden. sry

    ABER lieber Ralph - nachdem du fast alles mit "auf media.skoda-auto.com schauen" beantwortest - könntest doch den login bekannt geben (für alle die dort nicht registriert sind! ; )
    Damit alle in den Genuß kommen. (oldpartner.skoda.com) funzt ja nicht mehr wirklich.
     
  13. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Auch SAD hat mittlerweile eine neue Galerie online gestellt. Dort ist ebenfalls ein Fabia mit weißem Dach zu sehen.
     
  14. #13 Gronzilla, 23.01.2007
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    In Anbetracht dessen, wie schlimm ich die ersten Bilder fand und wie der neue Fabia hier größtenteils bei der Community ziemlich schlecht ankam, bin ich schlussendlich sehr begeistert.

    Auch viele andere werden jetzt - nach den offiziellen Bildern - ihre Meinung ändern. Der Vergleich mit Suzuki bietet sich jetzt nicht mehr wirklich.

    Die Preisgestaltung wird jetzt interessant werden und ob mir der "hässliche" Combi dann doch noch überzeugen wird..

    MfG
    Sebastian
     
  15. #14 Geoldoc, 23.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Auf www.autozeitung.de kann man eine Galerie mit 29 echten Fabiabildern bestaunen unter anderem auch vom Innenraum. Was soll ich sagen, es wird ein Roomster...
    [​IMG]
     
  16. fam

    fam

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Also die Bilder in der Autozeitung sind ja wirklich schick... So langsam gefällt er mir immer besser!

    Vielleicht sollte man es ehr andersrum sehen, auch wenn der Roomster von der Präsentation her früher da war, wird die Entwicklung der beiden Autos weitestgehend paralell stattgefunden haben.

    Und da der Fabia letztendlich wesentlich höhere Verkaufszahlen haben wird als der Roomster, ist der Roomster dann ehr als die Van-Variante des Fabias zu sehen.


    Gruß
    fam
     
  17. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Mmh die Informationspolitik von Škoda ist schon merkwürdig. Da veröffentlichen die die Bilder auf ihrem Media-Server. Auf der eigenen .com-Seite: Nix. Und die Autozeitung hat ein Auto bekommen für eigene Bilder. Und auf der eigenen Seite: Nix.
    Sogar Škoda Deutschland zeigt die Bilder. Merkwürdig, merkwürdig.

    übrigens @Pedro: Ein Login ist eine sehr persönliche Sache, sowas gibt man nicht raus. Besorg Dir doch ein eigenes, steht doch da wies geht.
     
  18. #17 Janine195, 23.01.2007
    Janine195

    Janine195

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augustfehn 26689
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    121000
    Naja auf den ersten Blick gefällt mir der neue noch nicht wirklich. Erinnert mich zu sehr an den Roomster, den ich auch nicht so toll finde.

    Mal sehen vllt. ändert sich ja meine Meinung noch wenn ich mich erst Mal an den Anblick gewöhnt habe.
     
  19. #18 blumenlady, 23.01.2007
    blumenlady

    blumenlady

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins nochmal :bluemchen:

    Ich sag einfach mal das finde ich ein geglücktes Design von Skoda.

    Und das sich der Roomster u. Fabia optisch ähnlich aussehen ist doch ganz logisch, den sie kommen ja aus einer Familie ;-)

    Lieben Gruß von der blumenlady :rose:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaRSforever, 23.01.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Also wenn ich mal sagen darf der Fabia 2 wird bzw. ist absolut hässlich.
    Meiner Meinung nach :kotzwuerg:
     
  22. #20 pietsprock, 23.01.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ich schließe mich mal denen an, die den Fabia II gelungen finden... Ich finde, dass man doch deutlich sieht, dass es der Nachfolger vom Fabia I ist und da mir der Roomster ja schon gefällt, freu ich mich schon drauf, den neuen Fabia dann in LIVE zu sehen... Werde das in Genf ja dann tun können...

    Das die Info-Politik von Skoda etwas seltsame Wege geht, finde ich allerdings auch... Da wird die Weltpremiere groß für den Automobilsalon in Genf angekündigt und dann setzen sie die ersten Fotos (noch dazu über noch weniger nachvollziehbare Kanäle) Wochen vorher ins Netz...

    Ok, unsereiner freut sich, dass er schon mal sehen kann, was es da an Nachwuchs gibt, aber früher fand ich es spanender, als Neuerscheinungen bis zum Tage der offiziellen Präsentation abgedeckt waren und es ein wenig wie Geschenkauspacken an Weihnachten war...
     
Thema:

neuer Fabia II

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...