Neuer Fabia-Fahrer im Forum unterwegs

Diskutiere Neuer Fabia-Fahrer im Forum unterwegs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich schon ein paar Wochen durch dieses Forum irre und mich mit euren zahlreichen Beiträgen über den Fabia informiert und bezüglich...

  1. #1 Brainbug, 21.08.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Hallo!

    Nachdem ich schon ein paar Wochen durch dieses Forum irre und mich mit euren zahlreichen Beiträgen über den Fabia informiert und bezüglich des Kaufes beraten habe, gehöre ich ab nächster Woche endlich selbst zum Kreis der Fabia-Fahrer.

    Meine Frau und ich haben uns gleich jeder einen bestellt, Montag oder Dienstag werden sie geliefert, Freitag morgen bekomme ich ihn versichert, zugelassen, inspiziert und bezahlt übergeben.

    Bei beiden handelt es sich um den Fabia Combi 1,9 TDI Elegance, meiner in diamant silber metallic mit Tempomat, PDC und Gepäcknetztrennwand, der meiner Frau in dynamic blue mit Tempomat und PDC. Also zwei sehr ähnliche Autos. Bezahlt haben wir für beide zusammen beim deutschen Händler 27.400 € inkl. Zulassung und Überführung, also meiner Meinung nach ein recht günstiges Angebot.

    Probleme tauchen hoffentlich keine auf, ansonsten seid ihr meine erste Ansprechstelle. Aber in Zukunft werde auch ich mich dann mit den Erfahrungen gleich zweier Fabias hier schreiberisch betätigen.

    Auf eine gemeinsame Zukunft! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABohneFAP, 21.08.2005
    FABohneFAP

    FABohneFAP

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Limburg/Weilburg
    Kilometerstand:
    222222
    Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und immer gute Fahrt - gute Idee zwei Autos zum Preis und Verbrauch von einem Auto zu kaufen.
    Denke mal, daß das ein Superpreis ist !

    Meine Frau war anfänglich sehr skeptisch, als sie erstmals das neue Auto sah. - Eine Probefahrt später: "In zwei Jahren kaufst Du Dir einen Neuen, dann fahre ich den weiter !"
     
Thema:

Neuer Fabia-Fahrer im Forum unterwegs

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia-Fahrer im Forum unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......