neuer fabia fahrer :-D

Diskutiere neuer fabia fahrer :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Ich bin seit kurzem besitzer eines fabia rs kombi 2011.. Abgeholt wird er jedoch erst ende woche. Ich bin der roman, aus der CH...

1. #1 rokifabia, 20.01.2015
    rokifabia

rokifabia

Fahrzeug:
    Fabia rs Kombi
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo zusammen
    Ich bin seit kurzem besitzer eines fabia rs kombi 2011..
    Abgeholt wird er jedoch erst ende woche.
    Ich bin der roman, aus der CH zürich.
    Hoffe jedoch das ich nicht so probleme mit dem rs haben werde.. Habe mich schon ziemlich durchgelesen, und mir trotzdem einen gekauft :-)
    Freue mich auf nette gespräche
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .

4. #3 KimsoneBerlin, 22.01.2015
    KimsoneBerlin

KimsoneBerlin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo...ich drücke meine Daumen mit für dich...habe wegen den vielen Kritiken keinen RS gekauft, sondern einen normalen Combi...

Thema:

neuer fabia fahrer :-D

Die Seite wird geladen...

neuer fabia fahrer :-D - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...