Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von katjaandreas, 18.10.2003.

1. #1 katjaandreas, 18.10.2003
    katjaandreas

katjaandreas Guest

Hallo zusammen,

unseren Neuen Fabia Combi Excellent können wir nun schon seit 10 Tagen bewundern. Leider nur bei unserem Autohaus, mitnehmen dürfen wir ihn noch nicht. :traurig:
    Angeblich gibt es bei Skoda Deutschland technische Probleme und der Kfz-Brief kann nicht erstellt werden. :schiessen:

Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr das Auto zulassen konntet??? :frage:

bis dann und viele Grüße an alle Fabia-Fahrer/innen, die ihr Autochen schon haben. :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.10.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich kann euch zu euren Fragen leider keine Antwort geben, aber...

...Hallo hier im Forum, Nachbarsleute...

Ich wünsche euch bald viel Spaß mit eurem neuen Wagen und auch hier im Forum. Vielleicht -oder besser hoffentlich- sieht man euch bald mal auf einem Treffen oder Stammtisch (der nächste Rhein-Main-Stammtisch in Darmstadt ist schon am 25.10.)

Grüße, Andy

4. popans

popans Guest

Hhm. Also ich hatte erst den Brief und habe dann nach Zulassung den Wagen in Düren abgeholt. War allerdings ein EU-Wagen; der Händler hat sich also selber um den Kfz-Brief gekümmert.

Ich meine aber, der Händler hätte den Brief auch schon gehabt, bevor das Auto aus NL zu seinem Hof gekarrt wurde.

Letztlich gibt es für das Auto ja eine ABE, so daß es kein Problem sein dürfte, einen Brief zu erstellen.

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Als mein Vater seinen Fabia TDi bestellte, stand er eine Woche später beim Händler auf dem Hof. Noch eine Woche drauf war der Kfz-Brief da.

skomo

6. #5 Hasi142, 18.10.2003
    Hasi142

Hasi142 Guest

Hallöchen,

das gleiche Problem war bei mir auch...sage und schreibe 14 Tage haben die gebraucht, den Brief aufzutreiben. Zwischenzeitlich bin ich schon ins Grübeln gekommen, ob da nicht etwas faul ist...

Hab dann bissel Druck gemacht und vom Freundlichen rote Kennzeichen bekommen :zwinker:

Also, nur Geduld...

Knitterfreien Flug wünscht
    die 142

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. helli

helli Guest

Hi,

das hat zum größten Teil damit zu tun, daß die Briefe a) in Weiterstadt hinterlegt sind, weil es früher schon bei Einbrüchen passiert ist, daß Auto+ Brief weg waren oder b) der Brief auf der Bank ist und erst ausgelöst werden muß ( was bei den größeren Autohäusern gang und gebe ist.
    Ich habe auf meinen Brief (trotz Vorführwagen auch in Weiterstadt eingelagert) 5 Werktage warten müssen.

Gruß
    helli

9. #7 katjaandreas, 23.10.2003
    katjaandreas

katjaandreas Guest

Hallo zusammen,

am Montag kam dann auch endlich unser KFZ-Brief. :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Am Mittwoch haben wir das Fahrzeug zugelassen und wir konnten es auch dann abends abholen. :beifall: :verliebt:

Nach ungefähr 20 km Fahrt fängt es an zu piepsen und es leutet die Motorsteuerungslampe und EPS auf. Heute morgen bin ich dann in die Werkstatt, laut Diagnosegerät: Fehler in der Bremsanlage :nee:
    Fängt ja gut an. Kaum 40 km und schon kaputt. Das fehlerhafte Teil wurde auch nach 30 min ausgebaut.
    Leider war es nicht an Lager, weil im Modelljahr 2003 das Teil anders aussieht wie in 2004 und auch nicht passt. :nee:
    Schade!!!!:oops:
    Nun ich bekam einen Leihwagen, einen Lupo, und morgen ist es angeblich fertig. Bin ich ja mal gespannt.

Bis dann

Andreas und Katja

Thema:

Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...