Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief

Diskutiere Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unseren Neuen Fabia Combi Excellent können wir nun schon seit 10 Tagen bewundern. Leider nur bei unserem Autohaus, mitnehmen...

  1. #1 katjaandreas, 18.10.2003
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hallo zusammen,

    unseren Neuen Fabia Combi Excellent können wir nun schon seit 10 Tagen bewundern. Leider nur bei unserem Autohaus, mitnehmen dürfen wir ihn noch nicht. :traurig:
    Angeblich gibt es bei Skoda Deutschland technische Probleme und der Kfz-Brief kann nicht erstellt werden. :schiessen:

    Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr das Auto zulassen konntet??? :frage:

    bis dann und viele Grüße an alle Fabia-Fahrer/innen, die ihr Autochen schon haben. :fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich kann euch zu euren Fragen leider keine Antwort geben, aber...


    ...Hallo hier im Forum, Nachbarsleute...


    Ich wünsche euch bald viel Spaß mit eurem neuen Wagen und auch hier im Forum. Vielleicht -oder besser hoffentlich- sieht man euch bald mal auf einem Treffen oder Stammtisch (der nächste Rhein-Main-Stammtisch in Darmstadt ist schon am 25.10.)

    Grüße, Andy
     
  4. popans

    popans Guest

    Hhm. Also ich hatte erst den Brief und habe dann nach Zulassung den Wagen in Düren abgeholt. War allerdings ein EU-Wagen; der Händler hat sich also selber um den Kfz-Brief gekümmert.

    Ich meine aber, der Händler hätte den Brief auch schon gehabt, bevor das Auto aus NL zu seinem Hof gekarrt wurde.

    Letztlich gibt es für das Auto ja eine ABE, so daß es kein Problem sein dürfte, einen Brief zu erstellen.
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Als mein Vater seinen Fabia TDi bestellte, stand er eine Woche später beim Händler auf dem Hof. Noch eine Woche drauf war der Kfz-Brief da.

    skomo
     
  6. #5 Hasi142, 18.10.2003
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallöchen,

    das gleiche Problem war bei mir auch...sage und schreibe 14 Tage haben die gebraucht, den Brief aufzutreiben. Zwischenzeitlich bin ich schon ins Grübeln gekommen, ob da nicht etwas faul ist...

    Hab dann bissel Druck gemacht und vom Freundlichen rote Kennzeichen bekommen :zwinker:

    Also, nur Geduld...

    Knitterfreien Flug wünscht
    die 142
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. helli

    helli Guest

    Hi,

    das hat zum größten Teil damit zu tun, daß die Briefe a) in Weiterstadt hinterlegt sind, weil es früher schon bei Einbrüchen passiert ist, daß Auto+ Brief weg waren oder b) der Brief auf der Bank ist und erst ausgelöst werden muß ( was bei den größeren Autohäusern gang und gebe ist.
    Ich habe auf meinen Brief (trotz Vorführwagen auch in Weiterstadt eingelagert) 5 Werktage warten müssen.

    Gruß
    helli
     
  9. #7 katjaandreas, 23.10.2003
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hallo zusammen,

    am Montag kam dann auch endlich unser KFZ-Brief. :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    Am Mittwoch haben wir das Fahrzeug zugelassen und wir konnten es auch dann abends abholen. :beifall: :verliebt:

    Nach ungefähr 20 km Fahrt fängt es an zu piepsen und es leutet die Motorsteuerungslampe und EPS auf. Heute morgen bin ich dann in die Werkstatt, laut Diagnosegerät: Fehler in der Bremsanlage :nee:
    Fängt ja gut an. Kaum 40 km und schon kaputt. Das fehlerhafte Teil wurde auch nach 30 min ausgebaut.
    Leider war es nicht an Lager, weil im Modelljahr 2003 das Teil anders aussieht wie in 2004 und auch nicht passt. :nee:
    Schade!!!!:oops:
    Nun ich bekam einen Leihwagen, einen Lupo, und morgen ist es angeblich fertig. Bin ich ja mal gespannt.

    Bis dann

    Andreas und Katja
     
Thema:

Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia Excellent ohne Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...