NEUER FABIA (erstes Photo)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von martin.klíma, 13.10.2006.

1. #1 martin.klíma, 13.10.2006
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

w0tan

Gelobt sei, wer auch immer mir die Eingebung verliehen hat, noch das alte Modell zu kaufen.

Im Ernst, die "Weichspülfront" fand ich schon am Roomster bescheiden, das wird anscheinend auch nicht mehr besser bei den folgenden Modellen.

Ist natürlich auch Geschmackssache.

4. #3 eisbärchen, 13.10.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    :loben:

Geht mir genau so! Mein Kleiner hat wenigstens noch ein "Gesicht".
    Der Neue reiht sich nahtlos ein in den Brei japanoider und französischer Kleinwagen, die ich erstens hässlich finde und die zweitens keinerlei Wiedererkennungswert in der Masse haben.

Weitermachen! :P

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Gott bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr noch nen neuen geholt habe.

Also ich finde, der sieht seltsam aus, irgendwie gestaucht und gequetsch.

Der aktuelle Fabia ist ja im Höhe - Breite - Verhältnis schon nicht so besonders breit ausgefallen, aber der neue sieht zumindest auf dem Foto aus, als ob der mittlerweile fast höher als breit ist, ich finde das nicht schön.

Aber jeder hat nen eigenen Geschmack.

Mfg

6. R2D2

R2D2 Guest

Au! Das ist ja grausam...

Erinnert mich an ne Kreuzung aus Mini und Roomster.

Nur gut, dass mein Fuhrpark, so ich meinen Fabia ersetzen müsste (was ich nicht vor habe *aufholzklopf*) ohnehin durch was in der Art 3l Lupo der Smart cdi verändert würde...

7. #6 mausi878, 13.10.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    servas...

also ich finde den "neuen" fabia schick, warum nur so negativ :fingerno:, es wir eh noch einiges verändert werden, skoda wird jetzt bei allen modellen so`ne front dran haben, geschmäcker sind verschieden... :zunge:

lassen wir uns überraschen wie er nächstes jahr ausschaut wenn er auf dem markt kommt im sommer... :popcorn:

greez mausi878

8. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    der mensch gewöhnt sich an alles!! :fingerheb:
    der roomster hat mir am anfang überhaut nicht gefallen, jetzt geht es so langsam..... ;)

ob ich mir den neuen fabia dann kaufe :frage:...ich glaube nicht.

9. #8 pietsprock, 13.10.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    zum einen denke ich auch, dass man sich da durchaus dran gewöhnen wird.... man wird es müssen...

warten wir mal ab, wie der dann in live ausschaut, wenn er in den verkaufsräumen steht...

vom ersten eindruck her würde ich jetzt allerdings auch sagen, dass es nicht so meine wahl wäre... warte ich einfach ab, bis der fabia III kommt, so lange müsste meiner ja noch halten *fg*

10. w0tan

w0tan

Du gehst also davon aus, dass der Motor 2Mio km durchhält? :D

(das ist nur gaaanz vorsichtig überschlagen, bitte nicht nachrechnen..)

11. #10 Pentragon, 13.10.2006
    Pentragon

Pentragon Guest

Hallo!

Also ich kann mich auch noch nicht mit dem Design des neuen Fabia anfreunden.
    Besonders Scheinwerfer und Kühlergrill...
    und ich hatte so gehofft, da ich den O2 und den Superb sehr gelungen finde...

Allerdings kann das schon ganz anders aussehen, wenn ich ihn dann in meinem AH mal in natura gesehen habe und drin gesessen bin...

Im Zweifel muss ich dann entweder auch noch länger warten, bis der Fabia 3 da ist *g* oder dann etwas mehr sparen, dass es für einen Octavia reicht... :narr:

Auf jeden Fall kommt wieder ein Skoda ins Haus... :hoch:

12. #11 turbo-bastl, 13.10.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    vom ersten Eindruck her finde ich ihn in Ordnung, auch wenn er einem Suzuki Swift sehr ähnelt.
    Aber das wird schon, bisher hat Skoda noch mit keinem Modell enttäuscht.

13. #12 eric_draven_10, 13.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

na aber mal ganz ehrlich... sieht er noch nach Fabia aus????? Ist doch irgendiwe ne Mischung aus Mist und sch**** japanischem Einfluss.

Warum verändert Skoda bloß ihr bestes Produkt???? Statt es zu verbessern, schmeissen sie es auf den Müll. Man Man Man wer sitzt denn da in der Kreativ Abteilung... Nur noch Asiaten????

Bloss weil ein Auto billig ist, muss es doch nicht so aussehen :wc:*kotzwürgspei*

Ein Hoch auf den Meinigen BJ05

14. #13 MarkusRS, 13.10.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Grundsätzlich bin ich ja offen für gewagte oder komplett neue Designs, der Roomster gefällt mir ja auch. Außerdem bin ich mir der Tatsache bewusst, dass man sich u.U. auch mal erst an einen neuen Look gewöhnen muss. Das gelingt mir beim neuen Fabia aber leider überhaupt nicht. Sieht tatsächlich immer noch aus wie ein Japaner mit Skoda Einheitsgesicht. Es is zum heulen...

edit: Front mal ignorieren, aber ansonsten sind die Ähnlichkeiten irgendwie schon unheimlich: klick :nieder:

15. Juli66

Juli66 Guest

So wie das aussieht ist dann der Roomster die Mini-Van Version des neuen Fabia. Macht irgendwie Sinn. Andere Hersteller bringen die Van-Version sonst immer später.

Vielleicht soll mit dem Roomster die Akzeptanz getestet werden um ggf. noch nachbessern zu können. Mein Freundlicher sagte mir, dass der Fabia für ihn den Hauptumsatz bringt und alle sehr gespannt auf den Neuen warten.

Bin mal gespannt wie er leztendlich aussieht und welche Varianten es noch gibt.

16. #15 pietsprock, 13.10.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ eric_draven_10

also so vollkommen für den popo ist der ja nun auch nicht...

und das die front annähernd vom roomster übernommen wird, ist doch seit mindestens einem jahr schon bekannt gewesen, deshalb muss man sich jetzt nicht wundern...

eine aufpeppung des aktuellen fabias hätte ich jedoch nicht für sinnvoll gefunden, der hat seine zeit meiner meinung nach überstanden...

und in der kreativabteilung sitzen keine asiaten, die wird von einem deutschen geleitet, der vorher in ingolstadt bei audi war und aus dessen feder auch der erste a3 stammt...

17. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  18. #17 Occi4x4, 13.10.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

könnt ihr euch noch daran errinnern ...??? :
    ich hab ja von Anfang an gesagt das der NEUE Fabia sehr polarisieren wird ... mein Geschmack isser definitiv NICHT :fingerno: ... aber wems gefällt ... und in LIVE sieht das Ding nochmal so besch****** aus, sorry aber ich finds nicht gelungen, wer für diese Front verantwortlich ist ---> 5 setzten ... !!!! hoffe das auch der Octavia und der SuperB bald so aussehen dann bin ich froh mit meinem Octavia1 Combi 4x4 :hoch: :hoch:nen richtig geilen Klassiker zuhaben ... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

19. Topper

Topper

der Fabia meiner Frau braucht ja dann auch mal nen Nachfolger. Aber wenn der so aus sieht, wird es kein Fabia.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mkurzrock, 13.10.2006
    mkurzrock

mkurzrock Guest

Also dagegen ist der Polo ja nen Schmuckstück, vielleicht sieht er nachher mit nen paar Tuning Teilen auch vernünftig aus, wird sich zeigen :freuhuepf:

22. #20 The Driver, 13.10.2006
    The Driver

The Driver

Fahrzeug:
    Audi A3 SB
    Kilometerstand:
    10000
    Hi!

Was soll denn das sein??? Hat das Designerteam einen Clown gefrühstückt?

Es gibt schönere Autos für das Geld!

Gruß Matthias

Thema:

NEUER FABIA (erstes Photo)

Die Seite wird geladen...

NEUER FABIA (erstes Photo) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....