Neuer Fabia eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Motofabia, 01.02.2004.

1. #1 Motofabia, 01.02.2004
    Motofabia

Motofabia Guest

Nun habe ich meinen neuen Fabia 1,9 SDI Combi 1 Woche und bin schon 1500 km problemlos gefahren. Verbrauch 4,8 l/100km. Gerade auf Autobahnen läßt sich das Fahrzeug (bis ca 150 km/h) angenehm leise fahren.

Zwei Fragen:
    Weiß jemand, warum nur der linke Scheibenwischer einen Spoiler trägt? Oder habe ich den rechten schon verloren?
    Ich möchte einen 2. Schlüssel für dieFernbedienung bestellen. Wie teuer ist dieser und wo finde ich die entsprechenden Schlüsselinformationen (z.B. Nr.,etc.)?

Allzeit gute Fahrt

Motofabia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 01.02.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich weiss zwar nicht,
    ob rechts ein Spoiler dran war,

aber wenn du neue Bosch Wischer mit Spoiler kaufen gehst,
    ist auch nur links ein Spoiler drauf
    da du ja links im Auto sitzts
    und den eher brauchst als den rechten.

4. #3 Superb02, 01.02.2004
    Superb02

Superb02 Guest

normalerweise is es bei den BOSCH-Wischern üblich, dass nur am linken Wischer ein Spoiler dran ist. Über den Sinn des Spoilers kann man rumdiskutieren, mir hat er nie viel gebracht.

Für den Preis für den 2. Schlüssel wüßrd ich vorschlagen, einfach mal das AH anrufen und nachfragen, die wissen das sicher !

5. #4 Caraudio, 02.02.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Warum es so ist kann ich dir auch nicht sagen aber es ist nur an der Fahrerseite so ein Spoiler dran.

Hmm die Nummer können die in der Werkstatt mit so nem Gerät auslesen und der Preis beträgt in Österreich etwa 100€ für den Klappschlüssel.

lg Caraudio

6. #5 fabiatante, 02.02.2004
    fabiatante

fabiatante Guest

is das nicht der andruckverstärker für den wischer !?!?!?!?

7. #6 Zimmtstern, 02.02.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

du meinst sicherlich einen zweiten schlüssel inkl fernbedienung...

kostet ~ 30 € die fernbedienung und ~ 35 € der schlüssel.
    [oder war es anders rum?]
    jedenfalls knappe 70 €.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fabia eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia eingetroffen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...