Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Der Typ, 08.10.2003.

1. #1 Der Typ, 08.10.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hallo,
    hol am Freitag meinen Fabia 1,4 16 V Limo ab. Jetzt will ich das Sony-Radio aus meinem alten Fiesta in den Fabia umbauen. Könnt ihr mir sagen welche Stecker ich da noch brauche? Oder kann ich einfach die vom Fiesta nehmen? Glaub nicht, ne? Da gabs doch irgendnen Adapter oder so den man brauchte?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

Fabium Guest

Welcome in Com. :freuhuepf:

Benutze einfach mal die Suchfunktion.
    Du wirst mehrere Beiträge zu dem Thema finden und auch eine detailierte Einbaueinleitung.

Gruß

Fabium

4. #3 Andre H., 08.10.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Sorry aber nicht SCHON WIEDER das!

Zitat aus "Mitteilungen und Regeln"

"Dann möchte ich noch auf die professionelle >>Suchfunktion<< hinweisen, die manches Posting überflüssig macht!"

MfG
    André

EDIT: Oh Fabium war wohl schneller ;-)

Thema:

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...