Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Diskutiere Neuer Fabia! Einbau Sonyradio! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hol am Freitag meinen Fabia 1,4 16 V Limo ab. Jetzt will ich das Sony-Radio aus meinem alten Fiesta in den Fabia umbauen. Könnt ihr mir...

Der Typ

Guest
Hallo,
hol am Freitag meinen Fabia 1,4 16 V Limo ab. Jetzt will ich das Sony-Radio aus meinem alten Fiesta in den Fabia umbauen. Könnt ihr mir sagen welche Stecker ich da noch brauche? Oder kann ich einfach die vom Fiesta nehmen? Glaub nicht, ne? Da gabs doch irgendnen Adapter oder so den man brauchte?????
 

Fabium

Guest
Welcome in Com. :freuhuepf:

Benutze einfach mal die Suchfunktion.
Du wirst mehrere Beiträge zu dem Thema finden und auch eine detailierte Einbaueinleitung.

Gruß

Fabium
 

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Sorry aber nicht SCHON WIEDER das!

Zitat aus "Mitteilungen und Regeln"

"Dann möchte ich noch auf die professionelle >>Suchfunktion<< hinweisen, die manches Posting überflüssig macht!"

MfG
André

EDIT: Oh Fabium war wohl schneller ;-)
 
Thema:

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio! - Ähnliche Themen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio...
Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Oben