Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Diskutiere Neuer Fabia! Einbau Sonyradio! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hol am Freitag meinen Fabia 1,4 16 V Limo ab. Jetzt will ich das Sony-Radio aus meinem alten Fiesta in den Fabia umbauen. Könnt ihr mir...

  1. #1 Der Typ, 08.10.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,
    hol am Freitag meinen Fabia 1,4 16 V Limo ab. Jetzt will ich das Sony-Radio aus meinem alten Fiesta in den Fabia umbauen. Könnt ihr mir sagen welche Stecker ich da noch brauche? Oder kann ich einfach die vom Fiesta nehmen? Glaub nicht, ne? Da gabs doch irgendnen Adapter oder so den man brauchte?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

    Fabium Guest

    Welcome in Com. :freuhuepf:

    Benutze einfach mal die Suchfunktion.
    Du wirst mehrere Beiträge zu dem Thema finden und auch eine detailierte Einbaueinleitung.

    Gruß

    Fabium
     
  4. #3 Andre H., 08.10.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Sorry aber nicht SCHON WIEDER das!

    Zitat aus "Mitteilungen und Regeln"

    "Dann möchte ich noch auf die professionelle >>Suchfunktion<< hinweisen, die manches Posting überflüssig macht!"

    MfG
    André

    EDIT: Oh Fabium war wohl schneller ;-)
     
Thema:

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio!

Die Seite wird geladen...

Neuer Fabia! Einbau Sonyradio! - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .