neuer Fabia 2005? Optisch anders?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 18.10.2004.

  1. #1 teddy2000, 18.10.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    hello!

    Hab grad gerüchte gehört, dass der neue Fabia optisch anders sein soll in Österreich. Weiss da wer was genauer???

    lg andreas :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 18.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

  4. #3 teddy2000, 18.10.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    hab da kein bild gefunden!
     
  5. #4 MrBlack19, 18.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Wo hast du kein Bild gefunden?
     
  6. easyii

    easyii Guest

    Hi....sieht besser aus mit dem Facelift find ich.
    Ab wann bekomme ich denn so ein Facelift. Angenommen ich bestelle mir JETZT einen Fabia RS. Ist da das Facelift schon dabei?
    Hat sich auch im innenraum schon was geändert?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrBlack19, 22.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also viele Händler haben Ihren Kunden zugesagt, daß wenn sie jetzt bestellen, daß sie dann schon das Facelift Modell bekommen. Das weiß ich nicht genau. Außerdem weiß ich auch nicht, ob der RS auch ein Facelift bekommt.
     
  9. #7 Geoldoc, 23.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ihr solltet wirklich mal ein wenig im Forum lesen. Die Faceliftfabias werden seit dem Modelljahreswechsel also seit Juli gebaut und ausgeliefert. Skoda selbst nennt es gar nicht mal Facelift, sondern nur Änderungenzum neuen Modelljahr. Es ist auch nicht so sehr viel passiert. Beim RS gibt es wohl neue Rückleuchten und ein etwas anderes Armaturenbrettmaterial das war´s. Spannender sind eigentlich die Änderungen in den Ausstattungsvarianten, aber warum, erzähl ich das eigentlich nochmal?

    Hier, bitte: http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=12939&sid=&hilight=facelift+fabia
     
Thema:

neuer Fabia 2005? Optisch anders?

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia 2005? Optisch anders? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...