neuer Fabia 2005? Optisch anders?

Diskutiere neuer Fabia 2005? Optisch anders? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hello! Hab grad gerüchte gehört, dass der neue Fabia optisch anders sein soll in Österreich. Weiss da wer was genauer??? lg andreas :frage:

1. #1 teddy2000, 18.10.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

hello!

Hab grad gerüchte gehört, dass der neue Fabia optisch anders sein soll in Österreich. Weiss da wer was genauer???

lg andreas :frage:

2. #2 MrBlack19, 18.10.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

3. #3 teddy2000, 18.10.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

hab da kein bild gefunden!

4. #4 MrBlack19, 18.10.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Wo hast du kein Bild gefunden?

5. easyii

easyii Guest

Hi....sieht besser aus mit dem Facelift find ich.
    Ab wann bekomme ich denn so ein Facelift. Angenommen ich bestelle mir JETZT einen Fabia RS. Ist da das Facelift schon dabei?
    Hat sich auch im innenraum schon was geändert?

6. #6 MrBlack19, 22.10.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Also viele Händler haben Ihren Kunden zugesagt, daß wenn sie jetzt bestellen, daß sie dann schon das Facelift Modell bekommen. Das weiß ich nicht genau. Außerdem weiß ich auch nicht, ob der RS auch ein Facelift bekommt.

7. #7 Geoldoc, 23.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ihr solltet wirklich mal ein wenig im Forum lesen. Die Faceliftfabias werden seit dem Modelljahreswechsel also seit Juli gebaut und ausgeliefert. Skoda selbst nennt es gar nicht mal Facelift, sondern nur Änderungenzum neuen Modelljahr. Es ist auch nicht so sehr viel passiert. Beim RS gibt es wohl neue Rückleuchten und ein etwas anderes Armaturenbrettmaterial das war´s. Spannender sind eigentlich die Änderungen in den Ausstattungsvarianten, aber warum, erzähl ich das eigentlich nochmal?

Hier, bitte: http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=12939&sid=&hilight=facelift+fabia

Thema:

neuer Fabia 2005? Optisch anders?

Die Seite wird geladen...

neuer Fabia 2005? Optisch anders? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...