Neuer ESD - Einbau ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 07.12.2006.

1. #1 Black Pearl, 07.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy Community,

da ich demnächst meinen SEBRING ESD bekommen werde hab ich mir mal Gedanken über den Einbau gemacht! Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich das mit der Heckschürze machen soll... meine Heckschürze hat keine Aussparung für ein Endrohr...

Muss ich jetzt ein Stück der Schürze rausschneiden/sägen?! Ich habe im Internet nach einer Auspuff Umrahmung geschaut, hab aber nix gefunden...

Ich würde den ESD auch ungern einfach unter der Schürze rausgucken lassen...
    Am besten wäre so'ne Umrahmung wie im Anhang, doch dies ist eine RS-Endrohr Blende mit Umrahmung...

Könnt ihr mir BITTE weiter helfen?!

mfg

André

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Also ich würd ESD anbauen und mal schauen wo der dann endet, falls du solche ESD-Blende suchst wie im bild , schau bei " MILOTEC " .

PS. : eine Verbindungsschelle benötigst du noch.

MfG

4. #3 KleineKampfsau, 07.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Sebring sollte eigentlich unter der alten Schürze lang laufen, sprich, du musst nichts ausschneiden.

Andreas

5. #4 Bremer1971, 07.12.2006
    Bremer1971

Bremer1971 Guest

Mit einem scharfen Teppichmesser kannst du die Stoßstange gut ausschneiden.
    Erst vorsichtig "anritzen" dann schneiden.
    Die Sichtkante ist dann allerdings unlackiert.
    Hier vielleicht mit Lackstift nacharbeiten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer ESD - Einbau ???

Die Seite wird geladen...

Neuer ESD - Einbau ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...