Neuer ESD - Einbau ???

Diskutiere Neuer ESD - Einbau ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Community, da ich demnächst meinen SEBRING ESD bekommen werde hab ich mir mal Gedanken über den Einbau gemacht! Das Problem ist jetzt, dass...

  1. #1 Black Pearl, 07.12.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Hy Community,

    da ich demnächst meinen SEBRING ESD bekommen werde hab ich mir mal Gedanken über den Einbau gemacht! Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich das mit der Heckschürze machen soll... meine Heckschürze hat keine Aussparung für ein Endrohr...

    Muss ich jetzt ein Stück der Schürze rausschneiden/sägen?! Ich habe im Internet nach einer Auspuff Umrahmung geschaut, hab aber nix gefunden...

    Ich würde den ESD auch ungern einfach unter der Schürze rausgucken lassen...
    Am besten wäre so'ne Umrahmung wie im Anhang, doch dies ist eine RS-Endrohr Blende mit Umrahmung...

    Könnt ihr mir BITTE weiter helfen?!

    mfg

    André
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Also ich würd ESD anbauen und mal schauen wo der dann endet, falls du solche ESD-Blende suchst wie im bild , schau bei " MILOTEC " .

    PS. : eine Verbindungsschelle benötigst du noch.

    MfG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 07.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Der Sebring sollte eigentlich unter der alten Schürze lang laufen, sprich, du musst nichts ausschneiden.

    Andreas
     
  5. #4 Bremer1971, 07.12.2006
    Bremer1971

    Bremer1971 Guest

    Mit einem scharfen Teppichmesser kannst du die Stoßstange gut ausschneiden.
    Erst vorsichtig "anritzen" dann schneiden.
    Die Sichtkante ist dann allerdings unlackiert.
    Hier vielleicht mit Lackstift nacharbeiten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer ESD - Einbau ???

Die Seite wird geladen...

Neuer ESD - Einbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...