Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW

Diskutiere Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, habe mich hier nun mal angemeldet da ich in Kürze den ENYAQ iV 60 bestellen werden. Nach einigen Jahren eGolf der ersten Version...

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Hallo zusammen,

habe mich hier nun mal angemeldet da ich in Kürze den ENYAQ iV 60 bestellen werden.

Nach einigen Jahren eGolf der ersten Version sowie zwischenzeitlich wieder einem Benziner, da nix vernünftiges auf dem Markt zu bestellen war, kommt nun Ende des Jahres hoffentlich der ENYAQ iV 60 in die Garage :)

Bin 40 aus Bonn und freu mich drauf.

VG
Dennis

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen in der Skodacommunity.Möge die Wartezeit schnell vergehen ;-)

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Danke.. :)

Ja der November wäre mein Wunschtermin, mal sehen ob das noch klappt..mein Leasing läuft noch was länger da wäre es egal.
Nur hoffe ich das der Bafa Topf nicht vorher leer ist, mal eben 6T€ zus. drauf legen ist dann nicht so toll.

Thema:

Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW

Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW - Ähnliche Themen

Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Neuer aus NRW...: Hallo Ihrs, tolles Forum hier, habe lange Zeit nur mit gelesen, aber nun doch mal live in Farbe und in Bunt! Ich bin Steffen, 36 Jahre uns aus...
Der neue aus dem Frankenland :): Moin! Da ich seit kurzem auch zu den Skodianern gehöre, wollte ich meinen Begleiter und mich hier mal kurz vorstellen ;) Kurz zu mir: Ich bin...
Oben