Neuer Enyaq Coupe RS iV

Diskutiere Neuer Enyaq Coupe RS iV im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade vorgestellt... https://www.skoda-storyboard.com/de/32_skoda_enyaq_coupe_rs_iv/
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #1
Black Amber

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.774
Zustimmungen
2.132
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Gerade vorgestellt... Screenshot_20220131-162419_Instagram.jpg32_SKODA_ENYAQ_COUPE_RS_iV-1440x960.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neuer Enyaq Coupe RS iV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #2

Jason_V.

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1.125
Zustimmungen
647
Ort
Bayern
Fahrzeug
VW eGolf
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Fahrzeug
Audi TT 8N
So schön geworden wie erwartet.
Donnerstag kann endlich bestellt werden!!!
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #3

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
2.197
Zustimmungen
1.152
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Oh, da bin ich gespannt wie lange es dauert, bis du darin vom Hof fährst?
Schickes Auto…
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #4

Jason_V.

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1.125
Zustimmungen
647
Ort
Bayern
Fahrzeug
VW eGolf
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Fahrzeug
Audi TT 8N
Das wäre frühestens Mai.
Leasing vom SuperB läuft im September aus, für den Termin wird er dann auch geordert.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #5

UmmelGummel

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
52
Zustimmungen
9
Schaut nach einem geschrumpften x6 aus.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #6

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
2.197
Zustimmungen
1.152
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #7

Jason_V.

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1.125
Zustimmungen
647
Ort
Bayern
Fahrzeug
VW eGolf
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Fahrzeug
Audi TT 8N
Ja, dieses Jahr.
@UmmelGummel klar, nen richtigen X6 können wir uns hier nicht leisten :D
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #8

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
2.197
Zustimmungen
1.152
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Hast du da schon reserviert oder so? Dieses Jahr finde ich sehr optimistisch, oder? Was man so liest…
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #9
michnus

michnus

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
3.378
Zustimmungen
2.623
Fahrzeug
Superb III Style
Ich finde den sehr gelungen :thumbup:

Preislich ist das natürlich alles ziemlich heftig für Privatkunden.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #10
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.235
Zustimmungen
148
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Gibt es den RS jetzt eigentlich nur für's Coupe oder kommt er für den normalen auch noch? Angekündigt wurde es ja mal...
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #11
rikkert

rikkert

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
356
Zustimmungen
118
Fahrzeug
S3 Combi Sportline 272 PS TSI DSG 4x4 Dragon Skin
Kilometerstand
15500
Sieht sehr schick aus, kann man das Glasdach nicht per Rollo abdunkeln? Das wäre schade...
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #12
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
259
Zustimmungen
125
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Kilometerstand
13000
Gibt es den RS jetzt eigentlich nur für's Coupe oder kommt er für den normalen auch noch? Angekündigt wurde es ja mal...
Carmaniac meinte Gestern, er kommt auch für den normalen.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #13
TPursch

TPursch

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
1.796
Zustimmungen
588
Ort
Siegen
Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #14

Jason_V.

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1.125
Zustimmungen
647
Ort
Bayern
Fahrzeug
VW eGolf
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Fahrzeug
Audi TT 8N
Hast du da schon reserviert oder so? Dieses Jahr finde ich sehr optimistisch, oder? Was man so liest…
Ab Mai werden die Erstausrüste für die Händler ausgeliefert (auch 80X!). Da könnte ich enweder einen RS oder 80x haben.
Anschließend werden die Kundenfahrzeuge ausgeliefert.
Also wäre September sicher realistisch. Da müsste auch mein SuperB zurück.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #15

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
2.197
Zustimmungen
1.152
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Wow, das hört sich gut an, dann bin ich gespannt
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #16
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.258
Zustimmungen
2.522
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
86066
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #17
TPursch

TPursch

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
1.796
Zustimmungen
588
Ort
Siegen
Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Dann reiche ich mal die 65K im Juni ein und bin mal gespannt ob Juli/ August 2023 geliefert wird :)
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #18
iznarf01

iznarf01

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
90
Zustimmungen
18
Ort
Gerasdorf bei Wien
Fahrzeug
Superb Scout
Nachdem eine "All Inclusiv" Variante vom Enyaq Combi in Ö bereits 71k kostet fürchte ich da Schlimmes. Da ist noch kein Coupe Aufschlag dabei und auch für das RS Logo wird man ein paar Scheine zusätzlich auf den Tisch legen müssen.
 
  • Neuer Enyaq Coupe RS iV Beitrag #19
TPursch

TPursch

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
1.796
Zustimmungen
588
Ort
Siegen
Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Wobei in AT glaube ich generell höhere Preise veranschlagt werden als in DE, oder?

So oder so versuche ich erst gar nicht die 60K zu halten und zu Hoffen, dass Preisanpassungen mich nicht über die 60K hieven bis Zulassung. Dann steht da halt nachher 70K. Es muss nur unter 600 EUR Leasingrate bleiben (Großkundenleasing). Aber das müsste passen.
 
Thema:

Neuer Enyaq Coupe RS iV

Neuer Enyaq Coupe RS iV - Ähnliche Themen

Enyaq Coupé rs: Hat jemand überhaupt schon einen Enyaq Coupe RS ausgeliefert bekommen und wann bestellt.
Der große Enyaq Hypermiling Thread - wie weit kommt Ihr mit einer Ladung?: Hallo zusammen, wie auch schon in anderen Foren mit anderen Fahrzeugen, möchte ich in Vorfreude auf meinen nun bestellten Enyaq RS iV Coupé schon...
ENYAQ Coupé iV - Infos & Kaufberatung: Hallo zusammen, nach Infos meines Händlers soll das Coupé noch diesen Monat oder spätestens Anfang Mai im Konfigurator erscheinen und dann auch...
Der Enyaq als Camper ( ENYAQ iV 80 FestEVal): Skoda UK präsentiert einen Camping-Umbau des Enyaq: Der Enyaq dient als Basis für den „FestEVal“. Mit Dachzelt und ausziehbarer Liegefläche im...
Aus ,extratouch‘ wird Storyboard: Online-Magazin von ŠKODA AUTO Deutschland mit neuem Auftrit: › Das digitale Magazin mit spannenden Geschichten rund um ŠKODA AUTO Deutschland zieht um auf www.skoda-storyboard.de › Leserinnen und Leser...
Oben