Neuer e.V.-freier Partner in Arbeit

Diskutiere Neuer e.V.-freier Partner in Arbeit im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Volk, nachdem ja in bälde (oder eigentlich schon längst) die Community Partner in den Besitz des e.V.'s über gehen hab ich mich mal dran...

1. Daniel

Daniel Guest

Hallo Volk,

nachdem ja in bälde (oder eigentlich schon längst) die Community Partner in den Besitz des e.V.'s über gehen hab ich mich mal dran gemacht für alle nicht willigen was aufzutun.

Im genauen werden wahrsch. durch Bestellung über einen Online-Shop Rabatte auf

Car-Hifi
    Radios
    Endstufen
    Subwoofer
    Navi
    Fahrwerke
    usw.

geben, genaue Rabattzahlen hängen dann von der Produktgruppe ab - wie genau das ablaufen wird bin ich noch dran.
    Ich hoffe natürlich es besteht interesse ... sonst bleiben die Pläne in der Schublade.

2. Benni

Benni

ja auf jeden fall besteht interesse, schliesslich brauch ich nu mal leider neue boxen und ne neue endstufe :(

danke und lg
    Benni :anbeten:

3. #3 Resenna, 08.10.2003
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo zusammen !

:-( Ich glaube nicht, dass sich die bisherigen Partner der Community so leicht vom e.V. übernehmen lassen. :schuss:
    Sie werden sich mit Sicherheit ihre Partner, mit denen Sie in Zukunft zusammenarbeiten wollen, genauestens aussuchen.

Natürlich steht es jedem frei, sich Partner zu suchen.

Dann viel Erfolg Daniel !

mfg Helmut

Thema:

Neuer e.V.-freier Partner in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Neuer e.V.-freier Partner in Arbeit - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...