Neuer Dieselmotor für Škoda Octavia Tour

Diskutiere Neuer Dieselmotor für Škoda Octavia Tour im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 09.08.2005 Weiterstadt – Škoda bietet im Octavia Tour ab sofort den neuen 1.9 l TDI 74 kW Motor mit Abgasnorm EU4 an. Dieses kraftvolle und...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Quelle

Thema:

Neuer Dieselmotor für Škoda Octavia Tour

Die Seite wird geladen...

Neuer Dieselmotor für Škoda Octavia Tour - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...