Neuer Citigo CNG Fahrer

Diskutiere Neuer Citigo CNG Fahrer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Citigo Community, hier ist ein Neuer, bzw. noch nicht ganz, nächste Woche ist Produktionstermin, und der Verkäufer meinte ein bis zwei...

1. Sky

Sky

Hallo liebe Citigo Community,
    hier ist ein Neuer, bzw. noch nicht ganz, nächste Woche ist Produktionstermin, und der Verkäufer meinte ein bis zwei Wochen darauf wäre er in München. Ich bekomme ihn also noch rechtzeitig vor Weihnachten, was mich sehr freut :) . Ich wohne im Dachauer Landkreis, und arbeite in München. Auf dem Weg zur Arbeit liegen drei CNG Tankstellen, also bin ich diesbezüglich gut versorgt, wobei ich die erste Zeit wohl nur in Dachau tanken werde, weil ich dort einen 500 Euro Tankgutschein von den Stadtwerken erhalte.
    Wünsche allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascan1234, 19.11.2013
    gascan1234

gascan1234

Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Viel Spaß mit dem Kleinen! Ich habe bisher den Kauf des CNG nicht bereut. Habe knapp 7000km weg und bin mit einen Durchschnittsverbrauch von 3,3 kg/100km sehr zufrieden.

4. #3 brabax1974, 19.11.2013
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Gratulation zur Kaufentscheidung. Hab meinen jetzt seit April und schon fast 15.000 km weg. Die Entscheidung hab ich bisher nicht bereut. In Sachsen bin ich nachweislich der erste gewesen. :D

5. Sky

Sky

Vielen Dank, dann freue ich mich um so mehr :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Citigo CNG Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Citigo CNG Fahrer - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...