Neuer Citigo aus dem Norden

Diskutiere Neuer Citigo aus dem Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; moin, ich wollte mich und meinen kleinen kurz vorstellen. nachdem unser firmen iQ zerlegt wurde, kam die frage nach einem neuen kleinstwagen...

  1. #1 scheffi, 15.10.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    moin,

    ich wollte mich und meinen kleinen kurz vorstellen.
    nachdem unser firmen iQ zerlegt wurde, kam die frage nach einem neuen kleinstwagen auf.

    letztenendes sind wir dann beim citigo gelandet und haben ein günstiges fahrzeug mit tageszulassung gefunden. geworden ist es letztenendes ein 75ps monte carlo mit navi, winterrädern und allem pipapo.
    bekomme ihn am montag und freue mich schon drauf.
     
Thema:

Neuer Citigo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Neuer Citigo aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...