Neuer braucht hilfe beim Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rene2111, 19.03.2015.

  1. #1 Rene2111, 19.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    Heute hab ich meinen Octavia RS mit dem Columbus Navi abgeholt... Alles soweit super, nur hab ich leichte probleme mit der Soundwiedergabe übers Handy...

    Undzwar, kann ich musik streamen, dass Funktioniert, aber leider kann ich weder das lied weiter schalten, noch starten stoppen... Auch autoplay Funktioniert nicht.

    In den einstellungen ist aber automatische wiedergabe aktiviert... Fehlt noch irgendeine einstellung?
    Auch unter Media, ist dass Bluetooth Symbol nicht so grün hinterlegt.

    Paar daten
    Iphone 5S
    Columbus, wagen ist Baujahr 2011
    Octavia RS

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe eigentlich all meine Musik aufm Handy, und habe im alten Auto auch nur darüber Musik gehört.

    Falls dies so'n Problem ist, was schon mehrmals beschrieben wurde, sorry, google hat mir nicht sonderlich geholfen ;(

    Vielen Dank schonmal,

    Lg Rene


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene2111, 20.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der helfen kann? Falsches forum?

    Lg


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  4. #3 Seppels, 22.03.2015
    Seppels

    Seppels

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS
    Kilometerstand:
    12720
    Klingt doch nach software Problem vom Radio ? Mal geschaut ob es ein Update fürs Multimedia gibt ?
     
  5. #4 Lamensis, 22.03.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Eher von der (P)FSE , schliesslich gehts hier um das Columbus 1 (wie es beim 2er gelöst ist weiss ich nicht)
     
  6. #5 Rene2111, 22.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber pronzipiell sollte es funktionieren mit nem iphone 5S?
    Wo erfahre ich den aktuellen softwarestand, und woher welche der aktuellste ist?


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 23.03.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    waren es nicht mal eierföne, die mit den alten PFSEs nix anfangen konnten?

    Gesendet von meinem Klapprechner
     
  9. #7 Lamensis, 23.03.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Das wäre aber eine alte ohne hfp/a2dp, da würde die gesamte Kopplung nicht funktionieren.

    @rene2111: mit vcds,vas-pc oder ähnlichem auslesen (lassen)
     
Thema:

Neuer braucht hilfe beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Neuer braucht hilfe beim Columbus - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...