Neuer braucht hilfe beim Columbus

Diskutiere Neuer braucht hilfe beim Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, Heute hab ich meinen Octavia RS mit dem Columbus Navi abgeholt... Alles soweit super, nur hab ich leichte probleme mit der...

  1. #1 Rene2111, 19.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    Heute hab ich meinen Octavia RS mit dem Columbus Navi abgeholt... Alles soweit super, nur hab ich leichte probleme mit der Soundwiedergabe übers Handy...

    Undzwar, kann ich musik streamen, dass Funktioniert, aber leider kann ich weder das lied weiter schalten, noch starten stoppen... Auch autoplay Funktioniert nicht.

    In den einstellungen ist aber automatische wiedergabe aktiviert... Fehlt noch irgendeine einstellung?
    Auch unter Media, ist dass Bluetooth Symbol nicht so grün hinterlegt.

    Paar daten
    Iphone 5S
    Columbus, wagen ist Baujahr 2011
    Octavia RS

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe eigentlich all meine Musik aufm Handy, und habe im alten Auto auch nur darüber Musik gehört.

    Falls dies so'n Problem ist, was schon mehrmals beschrieben wurde, sorry, google hat mir nicht sonderlich geholfen ;(

    Vielen Dank schonmal,

    Lg Rene


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene2111, 20.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der helfen kann? Falsches forum?

    Lg


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  4. #3 Seppels, 22.03.2015
    Seppels

    Seppels

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS
    Kilometerstand:
    12720
    Klingt doch nach software Problem vom Radio ? Mal geschaut ob es ein Update fürs Multimedia gibt ?
     
  5. #4 Lamensis, 22.03.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    Eher von der (P)FSE , schliesslich gehts hier um das Columbus 1 (wie es beim 2er gelöst ist weiss ich nicht)
     
  6. #5 Rene2111, 22.03.2015
    Rene2111

    Rene2111

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber pronzipiell sollte es funktionieren mit nem iphone 5S?
    Wo erfahre ich den aktuellen softwarestand, und woher welche der aktuellste ist?


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 23.03.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    waren es nicht mal eierföne, die mit den alten PFSEs nix anfangen konnten?

    Gesendet von meinem Klapprechner
     
  9. #7 Lamensis, 23.03.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    Das wäre aber eine alte ohne hfp/a2dp, da würde die gesamte Kopplung nicht funktionieren.

    @rene2111: mit vcds,vas-pc oder ähnlichem auslesen (lassen)
     
Thema:

Neuer braucht hilfe beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Neuer braucht hilfe beim Columbus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...