Neuer Böser Blick

Diskutiere Neuer Böser Blick im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und wieder etwas mehr Abwechslung beim Fabia Styling. Mir ist gerade die bislang edelste Möglichkeit unter die Augen gekommen...

Daniel

Guest
Und wieder etwas mehr Abwechslung beim Fabia Styling.

Mir ist gerade die bislang edelste Möglichkeit unter die Augen gekommen, Scheinwerferblenden auf seinen Fabia zu bauen.

sbfabia.jpg

Diese Teile werden im Gegensatz zu den von Milotec (Kamei) und MS-Design nicht geklebt, sondern an nicht sichtbaren Stellen verschraubt. Ausserdem sind sie leicht flexibel und lackierfähig. Geliefert wird das ganze mit Befestigungsmaterial und TÜV-Gutachten (keine Eintragungspflicht)

Hier der passende Link ... Klick



Ehrlichgesagt könnte ich mich in den A. beißen ... und frag doch gleichmal ob jemand Interesse an schwarz lackierten MSD-Blenden hat?
 
#
schau mal hier: Neuer Böser Blick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
Die Idee ist ja super aber meist sehen diese schraubbaren Blenden nach einem Jahr nicht mehr gut aus weil sie sich Aufgrund von Hitze und dergleichen gerne verformen. Weil sie ja nicht geklebt sind sieht man sowas sofort und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht - ein Freund von mir hat genau dieses Problem bei seinen CRX und könnt sich auch in den :lmaa: beißen *gg*
 
Thema:

Neuer Böser Blick

Oben