Neuer Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 17.12.2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Und wieder etwas mehr Abwechslung beim Fabia Styling.

    Mir ist gerade die bislang edelste Möglichkeit unter die Augen gekommen, Scheinwerferblenden auf seinen Fabia zu bauen.

    [​IMG]

    Diese Teile werden im Gegensatz zu den von Milotec (Kamei) und MS-Design nicht geklebt, sondern an nicht sichtbaren Stellen verschraubt. Ausserdem sind sie leicht flexibel und lackierfähig. Geliefert wird das ganze mit Befestigungsmaterial und TÜV-Gutachten (keine Eintragungspflicht)

    Hier der passende Link ... Klick



    Ehrlichgesagt könnte ich mich in den A. beißen ... und frag doch gleichmal ob jemand Interesse an schwarz lackierten MSD-Blenden hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Die Idee ist ja super aber meist sehen diese schraubbaren Blenden nach einem Jahr nicht mehr gut aus weil sie sich Aufgrund von Hitze und dergleichen gerne verformen. Weil sie ja nicht geklebt sind sieht man sowas sofort und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht - ein Freund von mir hat genau dieses Problem bei seinen CRX und könnt sich auch in den :lmaa: beißen *gg*
     
Thema:

Neuer Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Neuer Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...