Neuer Böser Blick

Diskutiere Neuer Böser Blick im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und wieder etwas mehr Abwechslung beim Fabia Styling. Mir ist gerade die bislang edelste Möglichkeit unter die Augen gekommen,...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Und wieder etwas mehr Abwechslung beim Fabia Styling.

    Mir ist gerade die bislang edelste Möglichkeit unter die Augen gekommen, Scheinwerferblenden auf seinen Fabia zu bauen.

    [​IMG]

    Diese Teile werden im Gegensatz zu den von Milotec (Kamei) und MS-Design nicht geklebt, sondern an nicht sichtbaren Stellen verschraubt. Ausserdem sind sie leicht flexibel und lackierfähig. Geliefert wird das ganze mit Befestigungsmaterial und TÜV-Gutachten (keine Eintragungspflicht)

    Hier der passende Link ... Klick



    Ehrlichgesagt könnte ich mich in den A. beißen ... und frag doch gleichmal ob jemand Interesse an schwarz lackierten MSD-Blenden hat?
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Die Idee ist ja super aber meist sehen diese schraubbaren Blenden nach einem Jahr nicht mehr gut aus weil sie sich Aufgrund von Hitze und dergleichen gerne verformen. Weil sie ja nicht geklebt sind sieht man sowas sofort und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht - ein Freund von mir hat genau dieses Problem bei seinen CRX und könnt sich auch in den :lmaa: beißen *gg*
     
Thema:

Neuer Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Neuer Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit neuem Superb

    Ein Neuer mit neuem Superb: Vor acht Tagen durfte ich meinen neuen Superb abholen. Es ist ein 2,0l Diesel L&K mit 150PS und einigen Extras. Bis auf die Abholfahrt und zweimal...
  2. Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung

    Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung: Hallo Skodafreunde, Ich bin relativ neu hier im Forum und habe bereits eine Frage zu meinem Auto loswerden können - deshalb möchte ich mich und...
  3. Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....

    Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....: :thumbsup::thumbsup:
  4. Neuer S3 Lenkradprobleme - angeblich normal

    Neuer S3 Lenkradprobleme - angeblich normal: Hallo Community, Ich hab jetzt auch eine neuen Superb 3 2018. Hab ihn jetzt wenige Wochen. War ein Neuwagen. Schöne Limousine mit allen pipapo...
  5. 1,0 TSI DSG neue Software fürs Steuergerät

    1,0 TSI DSG neue Software fürs Steuergerät: Hallo Liebe Community, ich bin seit September 2017 stolzer Besitzer eines neuen Skoda Fabia III 1,0 TSI 81KW DSG Drive Diese Woche war ich zum...