Neuer Bodykit von WS Styling

Diskutiere Neuer Bodykit von WS Styling im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :gruenwink:hallo. hat schon jemand Erfahrung mit dem WS-Styling Bodykit für den Octavia II Qualität/Passform usw. hier der Link www.ws-styling.de....

  1. #1 styling, 14.05.2007
    styling

    styling Guest

    :gruenwink:hallo.
    hat schon jemand Erfahrung mit dem WS-Styling Bodykit für den Octavia II
    Qualität/Passform usw. hier der Link www.ws-styling.de.

    grüße an alle
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den Bildern in der Galerei zu urteilen hat das noch niemand.
    Die Fotos zeigen m.M. eine hohe Passgenauigkeit.
    Das ganze wirkt stimmig, bis auf diese blöden Schlafaugen :-(



    ...und so....
     
  3. #3 ChrisLE, 14.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    sieht für mich aus wie ein FAKE!

    VT lässt grüßen :hihi:
     
  4. #4 fabia12, 14.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    muss auch sagen das die Bilder nicht wirklich echt aussehen.Wird man mehr erfahren wenn sich jemand die dinger dran baut.

    Mfg Fabia12
     
  5. #5 Quax 1978, 14.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Brauch keiner dran haben. Sind ein Fake zumindest auf dem Bild. Bin auch drauf rein gefallen. Siehe hier. Ganz schön miese Nummer. :fluch::schuss:
     
  6. #6 octaviavienna, 14.05.2007
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    SSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU GGGGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!
     
  7. #7 Chrisman, 14.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Skeptisch wär ich auch, solange keine richtigen Bilder vorhanden sind. Vielleicht sollten die auf der Homepage mal sowie Fotomontage als auch die reinen GFK-Teile abbilden, solange keine Bilder im montiertem Zustand vorhanden sind. Ansonsten find ich das gesamte Body-Kit hammergeil. Die Tiefe ist vielleicht etwas übertrieben. Ausserdem sind da ja die Problemchen, die im Octi-Forum schon angesprochen wurden: PDC-Schnittstellen, GFK oder ABS, ABE oder TÜV-Teilegutachten, Schnittstelle für die Nebelscheinwerfer und eine Heckschürze für den Kombi.
    Ich würde aber dann das gesamte Bodykit anbauen, ansonsten würd das nen bischen blöd und wie gewollt und nicht gekonnt aussehen. Preislich geht das ja in Ordnung.....

    MfG
    Christian
     
  8. #8 zi-TT-auer, 14.05.2007
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Die Teile sind aus GFK und werden mit Teilegutachten geliefert. Ausschnitte für PDC und Nebler gibts nicht, muß man selber reinschnitzen. Die Teile gibts bis jetzt nur für die Limo. Orginalbilder gibts auch auf dieser Seite ---> KLICK

    Mfg zi-TT-auer
     
  9. #9 Master-S, 14.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Die Felgen find ich total schick, weiß jemand von welchem Hersteller die sind??
    MfG
    Sven
     
  10. #10 zi-TT-auer, 14.05.2007
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Die Felgen wird es so gar nicht geben, da die Bilder auf der HP von WS-Styling nur ein Fake sind!
     
  11. #11 KleineKampfsau, 15.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Photoshop lässt grüßen ..... wobei auch so nicht mein Geschmack ...

    Andreas
     
  12. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Der Bodykit ist aus GFK anders garnicht möglich... für solche Preise... man muss definitv anpassen... das muss man bei jeder GFK Stossstange wenn man es richtig machen will.. da die ganzen Teile ja doch Billig hergestellt werden und teuer verkauft werden... löcher für die PDC usw sind alles kein Problem aufgrund des GFK... ...


    Ansonsten gibt es auch die Felgen... nur halt vorn nicht mit so einen Tiefbett (umgangsprachlich) ich schau mal wie der Hersteller heisst... fahren zweimal in München rum.... aber nicht auf nen Octi
     
  13. #13 Sgt.Paula, 15.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    aber trotzdem sieht das nicht schlecht aus
     
  14. psich

    psich

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    offenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    habe mir die schürze vor kurzem gekauft also die passform ist gut kann man nicht mekern hatte schon mal 100 mal schlimere schürzen!
     
Thema:

Neuer Bodykit von WS Styling

Die Seite wird geladen...

Neuer Bodykit von WS Styling - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...