Neuer Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 21.06.2005.

1. #1 redfeliboy BeBo, 21.06.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leute
    heut ist mir mein Enschalldämpfer abgefallen (war schon mal geschweißt), und der Mittelschalldämpfer ist auch schon ziemlich angeknuspert. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich ein Mittelschalldämpfer ersatzrohr von MK Tuning mit einem Sport - Endschalldämpfer für Skoda Felicia von Laser - Deeptone - Exhaust - Systems ranmache hat jemmand erfahrungen mit dem Ding? Hat der Endschalldämpfer eine komplette ABE oder muss ich den eintragen lassen?Ebay

Krieg ich eigentlich das Mittelschalldämpfer ersatzrohr eingetragen will auch noch nen Offenen Luftfilter reinmachen, mein wegen der Lautstärke.

Mfg BeBo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 21.06.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Vergiss es :)
    Das MSDErsatzrohr bekommst du net eingetragen. Der wird so laut. Ich seh das ja in der Praxis.
    Und ich wär Vorsichtig, das Ersatzrohr hat auch den falschen Anschluss am Kat. Kann man zwar abflexen dass es passt aber die Radien kommen auch nicht ganz hin.
    Wegen dem ESD würd ich mal ne Frage an den Verkäufer schicken ob eine ABE dabei ist.

PS:
    Durch das Ersatzrohr ist er zwar laut, hört sich aber auch geil an ;)

Grüße

4. #3 golfhorst, 21.06.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

N'Abend!
    Soweit ich weiß, muss der Laser-ESD eingetragen werden, ABE is nicht. :-(
    Falls doch, bitte berichtigen.
    Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT

5. gelig

gelig

Den Luftfilter kannst du eingetragenbekommen, schau dich mal im Forum um, da gabs schon mehrere Themen zu welche erlaubt sind und welche besser nicht gekauft werden sollten.

Zum Ersatzrohr, das bekommst du nicht eingetragen. Wenn dus richtig haben willst, lass dir ne Anlage anfertigen vom Tuner und der lässt das eintragen.
    Andere Möglichkeit wäre halt nur den ESD zu nehmen und nen originalen Mittelschalldämpfer.

MfG

gelig

6. #5 LordMcRae, 21.06.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

FOX-Tuning in Johanngeorgenstadt baut komplette anlagen, haben ja schon diverse Leute hier (Novalica und Flashman) und auch paar andere die ich kenne eine anfertigen lassen dort. Kannst dich ja auch mit denen mal in verbindung setzen.

MFG LordMcRae

7. #6 redfeliboy BeBo, 21.06.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Danke für die Antworten, aber am Donnerstag kommt ein normaler Mittel- und Endschalldämpfer ran is schon bestellt. Vieleicht kommt irgendwann mal ein Sport ESD ran. Hauptsache die Karre (is nicht so gemeint) ist technisch in Ordnung.
    :gruenwink:

mfg BeBo

8. #7 bottwartaucher, 21.06.2005
    bottwartaucher

bottwartaucher Guest

Ich habe kürzlich einen Endschalldämpfer im Internet bestellt - bei
    www.D&W-repair.de
    Kam pünktlich an, passte genau, hat mit Transport 60 Euro gekostet und wurde erst am Ende des Monats abgerechnet.
    Ob das super-billig war, weiß ich nicht, jedenfalls wollte meine Werkstatt 110 Teuro für das Teil haben, beim Autoteilemarkt um die Ecke wollten sie immerhin noch 92 Euro und hätten ihn auch erst bestellen müssen.

Kun bondeziroj!

9. #8 Erdnuckel, 22.06.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hatte gerade nachgefragt...für den Laser-ESD bei Ebay gibt eis KEIN ABE dazu! da die Firma wohl mehr für Holland und Frankreich produziert und da es dort nicht solche Probleme gibt...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gelig

gelig

Manchmal siegt einfach die Vernunft! Glückwunsch! Habe für einen Endschalldämper inklusive Porto übrigens 39 Euro gezahlt (Hersteller Walker)
    Ich weiß, jetzt sagen viele Walker, weiß ja nicht ob das ne gute Marke ist, aber mal ehrlich, ist der originale Endschalldämpfer besser :frage:

MfG

gelig

12. #10 Alzheimer, 03.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Tach,

ich hmusste mir auch ein Auspuff Kaufen (Endschalldämpfer).

Ich habe mich für den Laser entschieden, da ich die Marke aus dem Rollerrennsport bestens kenne und sie mir - zumindest aufm 2-Takter - gute Dienste geleistet hat.

Der ESD hat E-Pass und muss nicht eingetragen werden.

Kostet 115 Euro. Angebotsnummer 8075516916

Was haltet ihr davon?!

Haut rein

Thema: Neuer Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuer auspuff blubbert

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...