Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Diskutiere Neuer Auspuff, welches Endrohr? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...

  1. #1 Sassi1980, 28.03.2016
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff, welches Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

    Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Batterieabdeckung neu

    Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  5. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...