Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Diskutiere Neuer Auspuff, welches Endrohr? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...

  1. #1 Sassi1980, 28.03.2016
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
Thema:

Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff, welches Endrohr? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  2. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  3. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  4. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

    PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  5. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...