NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE ***

Diskutiere NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE *** im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leude. endlich hab ich meine neue auspuffanlage unter und schon die ersten probleme "sie klappert wie sau ,zuerst war es das wärmeblech am...

  1. #1 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    moin leude.

    endlich hab ich meine neue auspuffanlage unter und schon die ersten probleme "sie klappert wie sau ,zuerst war es das wärmeblech am endschaldämpfer (problem gelöst) ind jetzt ist es das blech genau über der hinterachse da ist nämlich solch eine bäule wo das auspuffrohr genau anliegt.
    hatte jemand von euch schonmal das problem und hat es gelöst.
    schonmal danke im voraus.

    MFG Fabiano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Fabi... !!!!

    Ja du und deine Abgasanlage....... der Qwerschnitt und die Tieferlegung..... wo soll da platz bleiben.... beim Fabia..... für sonn Abgasrohr.... wie Omas Kacheloffen.....


    Ach und schon heiß auf Leder.....??? Hast schon ne Wariante gefunden... Fabe usw..???



    MfG Rudi5
     
  4. #3 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    jo leder nehme ich leder schwartz mit grauer alcantara sitzfläche und VRS logo.
    wegen dem auspuff da hat sich ne schelle gelöst und jetzt hat er sich nach oben gedreht und haut da gegen .
    D.H. nachziehen aber bei den scheißschellen lasse ich das bei meinem freundlichen machen am montag :heulnich:
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ich freu mich drauf...... Fahre ihn mal noch schön heiß .
    Wann hast das vor mit Leder???
    Mfg rudi5
     
  6. #5 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    ich denke mal in 2 monaten aber ich bin noch ganz heiß auf den chip von sls-tuning kannst ja mal de reinschauen oben neben dem skoda logo.

    und trage dich mal in die karte ein . und ich warte noch auf photos in der galerie von dir.
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Oki..... ach man.... Chip lohnt sich nicht.....
    Ja bilder kommen wenn Auto fertig ist...... steht doch zerlegt ...... rum....


    MfG Rudi5
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE ***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue abgasanlage klappert was tun

    ,
  2. neuer Auspuff klappert

    ,
  3. auspuffanlage klappert

    ,
  4. skoda fabia auspuff klappert,
  5. skoda octavia auspuff schlägt an
Die Seite wird geladen...

NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE *** - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...