NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE ***

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiano, 01.05.2005.

1. #1 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

moin leude.

endlich hab ich meine neue auspuffanlage unter und schon die ersten probleme "sie klappert wie sau ,zuerst war es das wärmeblech am endschaldämpfer (problem gelöst) ind jetzt ist es das blech genau über der hinterachse da ist nämlich solch eine bäule wo das auspuffrohr genau anliegt.
    hatte jemand von euch schonmal das problem und hat es gelöst.
    schonmal danke im voraus.

MFG Fabiano

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Fabi... !!!!

Ja du und deine Abgasanlage....... der Qwerschnitt und die Tieferlegung..... wo soll da platz bleiben.... beim Fabia..... für sonn Abgasrohr.... wie Omas Kacheloffen.....

Ach und schon heiß auf Leder.....??? Hast schon ne Wariante gefunden... Fabe usw..???

MfG Rudi5

4. #3 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

jo leder nehme ich leder schwartz mit grauer alcantara sitzfläche und VRS logo.
    wegen dem auspuff da hat sich ne schelle gelöst und jetzt hat er sich nach oben gedreht und haut da gegen .
    D.H. nachziehen aber bei den scheißschellen lasse ich das bei meinem freundlichen machen am montag :heulnich:

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Ich freu mich drauf...... Fahre ihn mal noch schön heiß .
    Wann hast das vor mit Leder???
    Mfg rudi5

6. #5 fabiano, 01.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

ich denke mal in 2 monaten aber ich bin noch ganz heiß auf den chip von sls-tuning kannst ja mal de reinschauen oben neben dem skoda logo.

und trage dich mal in die karte ein . und ich warte noch auf photos in der galerie von dir.

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Oki..... ach man.... Chip lohnt sich nicht.....
    Ja bilder kommen wenn Auto fertig ist...... steht doch zerlegt ...... rum....

MfG Rudi5

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE ***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue abgasanlage klappert was tun

,
  2. neuer Auspuff klappert

,
  3. auspuffanlage klappert

,
  4. skoda fabia auspuff klappert,
  5. skoda octavia auspuff schlägt an
Die Seite wird geladen...

NEUER AUSPUFF KLAPPERT WIE *** - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...