Neuer Auspuff blubbert und stinkt.

Diskutiere Neuer Auspuff blubbert und stinkt. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe an meinem kleinen Skoda Fabia einen neuen Auspuff bekommen, kein Sportauspuff oder so sondern ein normaler Original...

1. #1 Joschix93, 29.10.2014
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo Leute,

ich habe an meinem kleinen Skoda Fabia einen neuen Auspuff bekommen, kein Sportauspuff oder so sondern ein normaler Original auspuff.

Gestern hab ich Ihn aus der Werkstatt geholt und mir ist aufgefallen, das dieser jetzt wenn das Auto Warm ist stinkt.
    Und was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich stehe und den Wagen anmachen und im Leerlauf bin, dass dieser sich auch komisch anhört, so blubber artig.

Meine frage nun, ob das normal ist und weg oder was kann ich tun?

2. #2 skodabauer, 29.10.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Geruch: normal da die neuen Abgasanlagen stellenweise leicht geölt geliefert werden-Rostschutz.
    Geräusche: da wird wohl die Verbindungsstelle zwischen dem am neuen Dämpfer undicht sein.

mobil geschrieben

3. #3 Joschix93, 29.10.2014
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    meinst du?

denn fahr ich da heute aufjedenfall nochmal hin und frag nach.. also ansich nervt es nicht...aber wenn wieder was evtl undicht ist...

4. #4 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also so ein neuer Auspuff klingt schon erstmal irgendwie anders als so ein paar Jahre alter.
    Aber zur Sicerheit kann man da ja nochmal drunter gucken, so eine undichte Stelle sieht man sehr gut.
    Der Geruch sollte tatsächlich normal sein, weil Sachen wie Öl, Staub etc im Auspuff anfängt zu verbrennen, sollte aber nach wenigen Tagen (je nach Fahrtstrecke) wieder nachlassen.

5. #5 Joschix93, 29.10.2014
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Gut, denn werde ich da nochmal hin fahren und mal fragen... hoffe wenn was ist, das dass schnell behoben ist.

6. #6 Joschix93, 29.10.2014
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hab vorhin mit der werkstatt geredet, die meinten das kann durchaus auch normal sein bei einem neuen Auspuff, ich soll bis montag mal abwarten und denn vorbeikommen wenns noch nicht weg ist

Thema: Neuer Auspuff blubbert und stinkt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer auspuff stinkt

,
  2. auspuff blubbert leerlauf

,
  3. passat 1 8t neuer auspuff stinkt

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff blubbert und stinkt. - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...