Neuer aus NRW...

Diskutiere Neuer aus NRW... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihrs, tolles Forum hier, habe lange Zeit nur mit gelesen, aber nun doch mal live in Farbe und in Bunt! Ich bin Steffen, 36 Jahre uns aus...

1. #1 honk0020, 05.10.2015
    honk0020

honk0020

Fahrzeug:
    Suberb II 2,0 TSI
    Hallo Ihrs,

tolles Forum hier, habe lange Zeit nur mit gelesen, aber nun doch mal live in Farbe und in Bunt!

Ich bin Steffen, 36 Jahre uns aus Mönchengladbach/NRW. Fahre akt. einen 2010er Octavia Combi TDI in schwarz. Da es ein 6-Gang Schalter ist, ich aber gelegentlich im Stau morgens zur Arbeit stehe, sollte dann doch ein Automatikgetriebe her.

Immer mal wieder über den Tellerrand geschaut, habe ich nun einen Superb Combi mit DSG aus 2010 mit Kopf-/ oder Kopfdichtungsschaden in meiner Nähe von Privat gefunden und diesen gekauft. Er stand 1,5 Jahre zerlegt (Kopf runter) in der Garage wegen Rechtsstreit mit dem Autohaus, da Anschlussgarantie. Naja, der Privatmann hat verloren. Habe Ihn ohne Probefahrt (wie auch J ) gekauft. Kein Plan, ob das Getriebe ok ist, die Reifen nun Standplatten haben, oder die Injektoren vergammelt sind…

Akt. ist der Motor raus und zum revidieren beim befreundeten Motorenbauer. Kommende Woche wird der Motor zusammen gebaut und rein gepflanzt… werde mal berichten, ob alles lüppt …

Freue mich auf nette Kontakte und ggf. gibt es im Umkreis ja mal ein kleines Treffen…

Anhänge:

OcciTSI gefällt das.
  2. #2 bariphone, 05.10.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Respekt davor.

Thema:

Neuer aus NRW...

Die Seite wird geladen...

Neuer aus NRW... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...