Neuer aus dem Süden

Diskutiere Neuer aus dem Süden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...

kleinseifert

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Kreis Böblingen
Fahrzeug
Audi A4 Avant + BMW R 1200 GS
Hallo an alle,

möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG in Laser weiss auf dem Hof stehen haben:D. Gekauft wurde beim freundlichen in Leonberg.
Steige von A4 Avant 2.7 TDI mit Multitronic auf Skoda um, weil einfach deutlich mehr Platz im Wagen, vor allem im Kofferraum vorhanden ist. Preis Leistung ist natürlich auch ein großer Punkt bei der Entscheidung gewesen. Da ab nächstem Jahr eine Durchfahrt mit dem Euro 5 Audi bei Feinstaubalarm in Stgt. verboten wird:cursing:, hat den kauf zusätzlich beschleunigt, eigentlich sollte der Wagen noch 2 Jahre bei mir bleiben...
Da der Preis des neuen in Verbindung mit dem Ankauf des alten gut war viel die Entscheidung noch leichter.

Nun ist die Vorfreude auf den Neuen Riesengross. Bestellt wurde im März wobei mir dort noch September als Liefertermin genannt wurde. 3 Wochen später wollte ich noch das Canton nach ordern, da hieß es geht nicht mehr:!: Hääää:?: ist doch noch ewig Zeit zur Produktion... dann meinte der Freundliche Auto ist für KW18 eingeplant und wird vermutlich bis Ende Mai an mich übergeben.

So nun hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.


Grüße
kleinseifert
 
#
schau mal hier: Neuer aus dem Süden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Moin, moin!
 
Thema:

Neuer aus dem Süden

Neuer aus dem Süden - Ähnliche Themen

Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
Ein neuer Fabia RS Fahrer unter euch: Hallo zusammen, ich bin neu und seit gestern der stolze Besitzer eines Fabia RS Combi. Kurz zu meiner Person: Ich bin knapp 26 Jahre alt und...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben