Neuer Antennenfuss

Diskutiere Neuer Antennenfuss im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei Eurem :) gibt es nun einen neuen Antennenfuss im "Shark" Design. Sieht auf alle Fälle besser aus wie mit Antenne. LG D.

  1. #1 scoobydoo12, 10.09.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,



    bei Eurem :) gibt es nun einen neuen Antennenfuss im "Shark" Design. Sieht auf alle Fälle besser aus wie mit Antenne.



    LG

    D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobberuni, 10.09.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    gibts Bilder davon
     
  4. #3 scoobydoo12, 10.09.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    sobald ich sie habe stelle ich eins ein...
     
  5. #4 Beetle007, 10.09.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Schaut euch doch einfach die Fotos in dem Superb Combi-Thread an - da hat sie sowohl der Combi als auch die Limo drauf ;) Dürfte die gleiche wie beim Audi A4/A6 sein
     
  6. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Ist der Einbau problematisch ?
     
  7. #6 Beetle007, 12.09.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich hab die Antenne durch ne kurze ersetzt und finde das sieht jetzt richtig gut aus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Antennenfuss

Die Seite wird geladen...

Neuer Antennenfuss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...