Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung

Diskutiere Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von NOKIA, die an mein Blaupunktradio gekoppelt ist. Sie war für ein NOKIA...

  1. Jules

    Jules Guest

    Hallo,

    ich habe im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von NOKIA, die an mein Blaupunktradio gekoppelt ist. Sie war für ein NOKIA 6210 ausgerichtet. Nun habe ich seit gestern das NOKIA 7210 und brauche demnach einen neuen Aufsatz (ich gehe davon aus, dass ich nicht die komplette Anlage ausbauen muss). Weiss jemand von Euch (Manu sagte mir, ich solle mich an Euch wenden), wo ich einen solchen Aufsatz p r e i s w e r t bekomme? :)

    Ich danke Euch jetzt schon mal.

    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris74, 25.06.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    ich habe gleiches Anliegen, da ich seit heute ein 6100 habe (ist wohl anschlußtechnisch identisch mit dem 7210). Bisher habe ich ein carkit91 für mein 6310i. Lt. meinem Handy-händler muß wohl nur die Halterung ausgetauscht werden, die Box und Mikro können wohl drinn bleiben. Er erkundigt sich genau für mich. Sobald ich genaueres weiß, meld ich mich nochmal.

    :elk:

    Chris
     
  4. Jules

    Jules Guest

    Hallo Chris,

    vielen Dank - das hilft mir doch schon mal weiter und ich warte dann mal auf Deinen Bescheid.

    Schönen Abend noch.

    LG
    Sandra
     
  5. #4 Chris74, 26.06.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    so, laut Nokia läßt sich das Car-kit 91 nicht umrüsten. Schade eigentlich. Da ist dann wohl das neue Car-kit 126 fällig. Hat jemand nen Tip wo man am günstigen sowas einbauen läßt ? Die Hardware gibts so für ca 125 Euro bei einem großen Auktionshaus.

    :elk:

    Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...