Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung

Diskutiere Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von NOKIA, die an mein Blaupunktradio gekoppelt ist. Sie war für ein NOKIA...

  1. Jules

    Jules Guest

    Hallo,

    ich habe im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von NOKIA, die an mein Blaupunktradio gekoppelt ist. Sie war für ein NOKIA 6210 ausgerichtet. Nun habe ich seit gestern das NOKIA 7210 und brauche demnach einen neuen Aufsatz (ich gehe davon aus, dass ich nicht die komplette Anlage ausbauen muss). Weiss jemand von Euch (Manu sagte mir, ich solle mich an Euch wenden), wo ich einen solchen Aufsatz p r e i s w e r t bekomme? :)

    Ich danke Euch jetzt schon mal.

    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  2. #2 Chris74, 25.06.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    ich habe gleiches Anliegen, da ich seit heute ein 6100 habe (ist wohl anschlußtechnisch identisch mit dem 7210). Bisher habe ich ein carkit91 für mein 6310i. Lt. meinem Handy-händler muß wohl nur die Halterung ausgetauscht werden, die Box und Mikro können wohl drinn bleiben. Er erkundigt sich genau für mich. Sobald ich genaueres weiß, meld ich mich nochmal.

    :elk:

    Chris
     
  3. Jules

    Jules Guest

    Hallo Chris,

    vielen Dank - das hilft mir doch schon mal weiter und ich warte dann mal auf Deinen Bescheid.

    Schönen Abend noch.

    LG
    Sandra
     
  4. #4 Chris74, 26.06.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    so, laut Nokia läßt sich das Car-kit 91 nicht umrüsten. Schade eigentlich. Da ist dann wohl das neue Car-kit 126 fällig. Hat jemand nen Tip wo man am günstigen sowas einbauen läßt ? Die Hardware gibts so für ca 125 Euro bei einem großen Auktionshaus.

    :elk:

    Chris
     
Thema:

Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Neuer Adapter für NOKIA Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...