Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL

Diskutiere Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir...

  1. #1 Snickes612gr, 08.10.2014
    Snickes612gr

    Snickes612gr

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia-Stuttgart-Thessaloniki
    Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir jemand den Artikel nummer geben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL

Die Seite wird geladen...

Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .