Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL

Diskutiere Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir...

1. #1 Snickes612gr, 08.10.2014
    Snickes612gr

Snickes612gr

Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Ich suche den neuen 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL. Es gibt zwei versionen , der runde und der flatte von rapid. Kannt mir jemand den Artikel nummer geben??

Thema:

Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL

Die Seite wird geladen...

Neuer 3 Speichen Lederlenkrad von Roomster Facelift mit MFL - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...