Neuer 2. Wagen, Tipps?

Diskutiere Neuer 2. Wagen, Tipps? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, suche für Nächsten Sommer einen schönen 2. Wagen. ( Bitte keine Fahrzeuge zum Kauf anbieten) Folgende Kritierien: - Nicht mehr als 100.000...

  1. #1 Harlekin, 08.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    suche für Nächsten Sommer einen schönen 2. Wagen.
    ( Bitte keine Fahrzeuge zum Kauf anbieten)
    Folgende Kritierien:

    - Nicht mehr als 100.000 km
    - Kein Cabrio, Roadster o.Ä
    - Nichts kleineres wie z.B Mini
    - Mehr als 200 PS.
    - Über BJ 2008
    - Kombi, Limo egal.
    - Kein Octavia 2 RS Facelift.
    - Budget = 20.000 €

    Hatte eigentlich den Superb 2 Elegance 3.6 4 x x im Blick. Aber vielleicht gibt es gute Alternativen die ich noch nicht beachtet habe?

    Vielleicht weiß ja jemand schöne Modelle für das Geld.

    Danke!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also bei den Kriterien kommt ja nun wirklich einiges in Frage. Ich denke dass du das Thema Fahrzeuggröße vielleicht noch etwas genauer definieren solltest. Ich denke dann kann man dir besser Auskunft geben.

    Deine Kriterien bei Autoscout eingegeben ( nur um mal nach Modellen zu schauen) brachte 5122 Ergebnisse. Darunter auch Sachen wie zum Beispiel Golf GTI, Mercedes C-Klasse oder auch 3er BMW. Was vielleicht auch deine Kriterien noch am besten passt, wäre vielleicht der Passat CC oder der Mercedes CLS. Beides in den Suchergebnissen enthalten.

    Gruß
    Octi
     
  4. #3 Harlekin, 08.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Danke für deine Antwort:

    Um Das einzugrenzen:

    - Gute Ausstattung, Leder, Navi usw.
    - Golf fällt durch

    Passat CC hatte ich auch angesehen. Jedoch sehe ich dann doch den Weg eher zum Superb ( mehr für weniger )
    Die Fahrzeuge sollten einem Voll ausgestattetem Superb 3.6 Elegance ähneln.
     
  5. #4 trainer22, 11.12.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Lexus GS? Ist was besonderes, hast Qualität und eine quasi Vollausstattung.
     
  6. #5 Harlekin, 11.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    @trainer22

    Lexus sind schöne Autos, auch schon angesehen.
    Leider gefällt mir der Innenraum nicht..
     
  7. #6 trainer22, 11.12.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Welchen ich auch noch sehr geil und gediegen finde ist ein Toyota Camry ab BJ 2013 - bei mobile.de kannst du da was nettes finden (über 200PS).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 2. Wagen, Tipps?

Die Seite wird geladen...

Neuer 2. Wagen, Tipps? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...