Neuer 2.0 TDI mit CR ?

Diskutiere Neuer 2.0 TDI mit CR ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.heise.de/autos/Auf-die-harte-Tour-Audi-praesentiert-A3-TDI-clubsport-quattro--/artikel/s/5775 Wäre ja nett, wenn der Motor der...

  1. #1 tschack, 20.05.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.016
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wär geil, kann sich dann kein SKoda Fahrer mehr leisten + Allrad brauchste denn mittlerweile auch :) Also nur ein Traum wohl, höchstens im SUperb mal :thumbsup:
    LG Basty
     
  4. #3 Sven RS, 20.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Na bei Audi gibt es zumindest schon mal dann den 2.0 TDI CR mit 200 PS dann im A4 usw..!

    Superb u. O² RS bekommen ja beide den gleichen 2.0 TDI CR mit 170 PS erst mal. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Aber wie gesagt, Skoda steht in der Konzernkette was Motoren betrifft hinten an.
     
  5. Elero

    Elero Guest

    Ein 2.0 TDI mit 204 PS geht in Serie :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 2.0 TDI mit CR ?

Die Seite wird geladen...

Neuer 2.0 TDI mit CR ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...