Neuer 2.0 TDI mit CR ?

Diskutiere Neuer 2.0 TDI mit CR ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.heise.de/autos/Auf-die-harte-Tour-Audi-praesentiert-A3-TDI-clubsport-quattro--/artikel/s/5775 Wäre ja nett, wenn der Motor der...

  1. #1 tschack, 20.05.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  2. #2 superb-fan, 20.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wär geil, kann sich dann kein SKoda Fahrer mehr leisten + Allrad brauchste denn mittlerweile auch :) Also nur ein Traum wohl, höchstens im SUperb mal :thumbsup:
    LG Basty
     
  3. #3 Sven RS, 20.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Na bei Audi gibt es zumindest schon mal dann den 2.0 TDI CR mit 200 PS dann im A4 usw..!

    Superb u. O² RS bekommen ja beide den gleichen 2.0 TDI CR mit 170 PS erst mal. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Aber wie gesagt, Skoda steht in der Konzernkette was Motoren betrifft hinten an.
     
  4. Elero

    Elero Guest

    Ein 2.0 TDI mit 204 PS geht in Serie :P
     
Thema:

Neuer 2.0 TDI mit CR ?

Die Seite wird geladen...

Neuer 2.0 TDI mit CR ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...