Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ

Diskutiere Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die...

1. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die Emissionsnorm Euro 6d-ISC-FCM (AP). Die neue Motorisierung steht für die Ausstattungslinien Active, Ambition und Style sowie das Sondermodell CLEVER zur Verfügung.

https://www.presseportal.de/pm/28249/4774910
    Quelle: SAD, 26.11.2020 – 12:19

Thema:

Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ

Die Seite wird geladen...

Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ - Ähnliche Themen

1. RIP SC -> neuer Scala Style TDI

RIP SC -> neuer Scala Style TDI: Hallo zusammen, ich wollte mein neues Fahrzeug mal kurz vorstellen. Skoda Scala STYLE TDI 85 KW DSG Race-Blau Voll-LED-Scheinwerfer Sitzheizung...
  2. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  3. Hilfe!!! Neuer Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 Motorkontrolleuchte

Hilfe!!! Neuer Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 Motorkontrolleuchte: Hi, Hab mir meinen 3rsten Neuwagen gegönnt. Mit Neu meine ich Neu. Hier das Auto. Skoda Superb TDI 2.0 Sportline 4x4 in Vollausstattung....
  4. Octavia 2.0 TDI DSG - Der Neue aus dem Saarland

Octavia 2.0 TDI DSG - Der Neue aus dem Saarland: Hallo zusammen, mein Name ist Pascal, ich komme aus dem Saarland und möchte mich meinem (fast) neuen Octavia vorstellen. Der Wagen ist ziemlich...
  5. Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi: Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...