Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kalle0814, 17.04.2005.

  1. #1 kalle0814, 17.04.2005
    kalle0814

    kalle0814 Guest

    Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut.
    Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt.
    Um nun wieder eine ständige Uhr zu haben, spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Tacho mit Maxi-Dot einzubauen.
    Da gibt es ja nun einige unterschiedliche.
    Kann mir jemand sagen, was ich für einen Tacho haben muß, damit der auch läuft. (Umprogrammieren ist klar)
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich bei mir schon Can-Bus drin habe.
    Welche Wegfahrsperre (Version) ist bei mir drin?
    Wie kriege ich die Einzelheiten zu dem Kombiinstrument raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Die Seite wird geladen...

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....