Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Diskutiere Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut. Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt. Um nun...

  1. #1 kalle0814, 17.04.2005
    kalle0814

    kalle0814 Guest

    Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut.
    Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt.
    Um nun wieder eine ständige Uhr zu haben, spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Tacho mit Maxi-Dot einzubauen.
    Da gibt es ja nun einige unterschiedliche.
    Kann mir jemand sagen, was ich für einen Tacho haben muß, damit der auch läuft. (Umprogrammieren ist klar)
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich bei mir schon Can-Bus drin habe.
    Welche Wegfahrsperre (Version) ist bei mir drin?
    Wie kriege ich die Einzelheiten zu dem Kombiinstrument raus?
     
Thema:

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Die Seite wird geladen...

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...