Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Diskutiere Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut. Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt. Um nun...

  1. #1 kalle0814, 17.04.2005
    kalle0814

    kalle0814 Guest

    Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut.
    Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt.
    Um nun wieder eine ständige Uhr zu haben, spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Tacho mit Maxi-Dot einzubauen.
    Da gibt es ja nun einige unterschiedliche.
    Kann mir jemand sagen, was ich für einen Tacho haben muß, damit der auch läuft. (Umprogrammieren ist klar)
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich bei mir schon Can-Bus drin habe.
    Welche Wegfahrsperre (Version) ist bei mir drin?
    Wie kriege ich die Einzelheiten zu dem Kombiinstrument raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Die Seite wird geladen...

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...