Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Diskutiere Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut. Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt. Um nun...

  1. #1 kalle0814, 17.04.2005
    kalle0814

    kalle0814 Guest

    Ich habe mir ein MFD-Navi in meinen Octavia eingebaut.
    Nun habe ich keine direkte Uhrzeit-Anzeige mehr, da das Navi keine Uhr anzeigt.
    Um nun wieder eine ständige Uhr zu haben, spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Tacho mit Maxi-Dot einzubauen.
    Da gibt es ja nun einige unterschiedliche.
    Kann mir jemand sagen, was ich für einen Tacho haben muß, damit der auch läuft. (Umprogrammieren ist klar)
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich bei mir schon Can-Bus drin habe.
    Welche Wegfahrsperre (Version) ist bei mir drin?
    Wie kriege ich die Einzelheiten zu dem Kombiinstrument raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia

Die Seite wird geladen...

Neuen Tacho mit Maxi-Dot im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...