Neuen Tacho anlernen 1.9tdi bj. 2001

Diskutiere Neuen Tacho anlernen 1.9tdi bj. 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir einen neuen Tacho besorgt, möchte diesen gerne anlernen. Habe mich auch schon einmal bisschen informiert wie es funktioniert....

  1. #1 Stormy93, 01.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Tacho besorgt, möchte diesen gerne anlernen. Habe mich auch schon einmal bisschen informiert wie es funktioniert. Habe aber noch keine passende Anleitung für den Fabia gefunden.

    Login Code des alten tachos ist vorhanden,
    Login Code des Nagel neuen tachos ist vorhanden.

    Fahrzeug ist wie oben beschrieben ein
    Fabia 6Y2 1.9TDi Bj. 10.2001 ATD

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormy93, 04.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    Heute kam der neue Tacho =) Also das Codieren hat erstmal alles geklappt, soweit so gut auch die Sprache des Maxidot konnte ich ohne Problem ändern. Nun das Problem, das neue KI akzeptiert den 4 Stelligen - Pin nicht, habe auch wie es in der Anleitung steht probiert ihn mit einer 0 davor einzugeben, auch den allgemeinen Login wollte er nicht. Habe ich irgendetwas vergessen ? Das KI ist neu, der Code passt laut ID auch dazu. Habe zu erst das Can system neu angelernt und dann das KI kodiert und dann wollte ich mich einlogen, das ging dann nicht. Kann mir wer helfen ?
     
  4. #3 Stormy93, 05.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    [​IMG]

    Melde Vollzug. Hat alles geklappt.
    Hatte die Anleitung zum Wechsel eines gebrauchten genommen. Mein KI war aber neu :) Da gibt's ja was zu beachten...
     
  5. #4 mrbabble2004, 05.09.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Nur aus Neugier... War deiner kaputt oder hast du dir das Maxi DOT gegönnt? :)


    MfG
     
  6. #5 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Zweiteres
     
  7. #6 mrbabble2004, 06.09.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ok... Wo hast du den her? Beim Skodahändler kosten die ja Unsummen... ;)

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe auch viel Geld bezahlt, billig war das nicht ;D gibt nur ein Problem mit der tankanzeige. Der Tank wird nicht voll beim tanken sondern leer und umgekehrt :D
     
  10. #8 mrbabble2004, 06.09.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wende dich mal an den User potatodog... Der kann dir da sicher weiterhelfen, wo da der Hase im Pfeffer liegt...

    MfG
     
Thema: Neuen Tacho anlernen 1.9tdi bj. 2001
Die Seite wird geladen...

Neuen Tacho anlernen 1.9tdi bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...