Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage

Diskutiere Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein erstes Posting in diesem Forum!! Habe mir als Ersatz für unseren Polo einen Skoda Fabia Cool Edition (1.2 TSI, black magic,...

  1. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hallo zusammen,

    mein erstes Posting in diesem Forum!! Habe mir als Ersatz für unseren Polo einen Skoda Fabia Cool Edition (1.2 TSI, black magic, NSW) bestellt. Nachdem mein allererstes Auto noch ein guter alter 120L war, gehts nun also wieder back to the roots. Liefertermin soll Ende Februar / Anfang März sein. In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: ich habe von meinem Polo noch einen Satz Winterräder mit den Abmaßen 6J x 14 H2 ET 43 und Reifen 185/60 R14 82T rumliegen. Die Maße passen ja grundsätzlich auch beim Fabia, nur die ET liegt bei 35. Kann mir jemand sagen, ob ich eine realistische Chance habe, die Kombi beim TÜV eingetragen zu bekommen? Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi

    Simi Guest

    Der Fabia hat 5-Loch Felgen, der Polo meines wissens nur 4-Loch Felgen, von daher dürften die Räder nicht passen.

    Gruß

    Simi
     
  4. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Nein, haben beide 5 Löcher mit 100er Lochkreis, somit kein Problem. Wie schon gesagt, die einzige Größe die bei dem Vergleich der beiden Räder abweicht, ist die ET (Skoda 35, Polo 43).
     
  5. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hat jemand von Euch eine Idee? Der Freundliche konnte (oder wollte?) mir leider keine Antwort geben wie gut die Chancen hinsichtlich TÜV stehen.
     
  6. #5 denzman, 10.02.2013
    denzman

    denzman

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Fahrzeug:
    Fabia II, Combi Family Ed., 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keiner
    Kilometerstand:
    33500
    Frag doch einfachstens beim TÜV direkt mal nach...das ist ja kein Finanzamt... ^^ ^^ ^^
     
Thema:

Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage

Die Seite wird geladen...

Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670