Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von thg, 05.02.2013.

1. thg

thg

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hallo zusammen,

mein erstes Posting in diesem Forum!! Habe mir als Ersatz für unseren Polo einen Skoda Fabia Cool Edition (1.2 TSI, black magic, NSW) bestellt. Nachdem mein allererstes Auto noch ein guter alter 120L war, gehts nun also wieder back to the roots. Liefertermin soll Ende Februar / Anfang März sein. In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: ich habe von meinem Polo noch einen Satz Winterräder mit den Abmaßen 6J x 14 H2 ET 43 und Reifen 185/60 R14 82T rumliegen. Die Maße passen ja grundsätzlich auch beim Fabia, nur die ET liegt bei 35. Kann mir jemand sagen, ob ich eine realistische Chance habe, die Kombi beim TÜV eingetragen zu bekommen? Vielen Dank schon im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi

Simi Guest

Der Fabia hat 5-Loch Felgen, der Polo meines wissens nur 4-Loch Felgen, von daher dürften die Räder nicht passen.

Gruß

Simi

4. thg

thg

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Nein, haben beide 5 Löcher mit 100er Lochkreis, somit kein Problem. Wie schon gesagt, die einzige Größe die bei dem Vergleich der beiden Räder abweicht, ist die ET (Skoda 35, Polo 43).

5. thg

thg

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hat jemand von Euch eine Idee? Der Freundliche konnte (oder wollte?) mir leider keine Antwort geben wie gut die Chancen hinsichtlich TÜV stehen.

6. #5 denzman, 10.02.2013
    denzman

denzman

Fahrzeug:
    Fabia II, Combi Family Ed., 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keiner
    Kilometerstand:
    33500
    Frag doch einfachstens beim TÜV direkt mal nach...das ist ja kein Finanzamt... ^^ ^^ ^^

Thema:

Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage

Die Seite wird geladen...

Neuen Skoda Cool Edition bestellt und Frage - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...