Neuen Roomster SCOUT PLUS EDITION 1.6l 16V 105PS bestellt :)

Diskutiere Neuen Roomster SCOUT PLUS EDITION 1.6l 16V 105PS bestellt :) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben uns diese Woche einen Roomster Scout Plus Edition bestellt. In 4 bis 5 Wochen ist es dann soweit :) Hier die Konfiguration: Benziner...

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Wir haben uns diese Woche einen Roomster Scout Plus Edition bestellt. In 4 bis 5 Wochen ist es dann soweit :)

    Hier die Konfiguration:

    Benziner 1.6l Plus Edition
    Polar-Blau Metallic
    Ausstattungspaket ABLAGE PLUS
    Fahrradhalterung
    Radiosteuerung am Lenkrad inkl. Maxi-Dot
    Parksensoren hinten

    Ich freu mich schon....

    Gruß
    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 letsdoit08, 05.10.2008
    letsdoit08

    letsdoit08 Guest

    juhu wir haben uns am samstag auch den scout plus bestellt, allerdings in anthrazit-grau metallic
    freuen uns drauf. in 6 wochen können wir unseren neuen roomy abholen :D
     
  4. #3 alabama1968, 05.10.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Glückwunsch zu eurer Wahl :thumbsup:

    Unser ist seit 1 1/2 Monaten da und wir sind mit ihm soeben aus Berlin zurück.

    Wir sind sehr zufrieden, auch mit der gewählten Ausstattung, d.h. Scout mit Kurven- und Abbiegelicht, Panoramadach,
    Climatronic, GRA, Parksensoren hinten und Tagfahrlicht.

    Bei höheren Geschwindigleit finden wir ihn ein bißchen laut, aber bei 120 - 130 km/h Reisegeschwindigleit ist es noch
    erträglich.

    Euch viel Spaß und das der Liefertermin eingehalten wird
    alabama1968
     
  5. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    So..... nächste Woche wird das Auto produziert :)
     
  6. #5 roomster-fan, 12.10.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo alabama1968,
    dein Roomster nimmt 9,8 l/100km, wie schaffst du das ??

    Ciao Andreas!
     
  7. #6 alabama1968, 12.10.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Hallo roomster-fan,

    ist Autogas LPG und in 1500km wird die Gasanlage nochmal nachjustiert!

    Dann hoffe ich, wie die meisten Autogasfahrer ca. 8,5l zu verbrauchen :rolleyes:


    Einen schönen Abend
    alabama1968
     
  8. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    jetzt ist er da und kann morgen von uns abgeholt werden! da bin ich mal gespannt :thumbsup:
     
  9. #8 roomster-fan, 24.10.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Marius,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen!
    Schön, das trotz der Finanzkrise noch Autos verkauft werden. Könnte mir vorstellen, das VW und vor allem Skoda (viele Privatkäufer, wenig Flottenfahrzeuge) ganz schön Federn lassen müssen. Der neue Golf wird es da sicher schwer haben.
    Ciao Andreas
     
  10. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Naja, von der Finanzkrise sind Privatleute ja eher weniger betroffen (Es sei denn sie arbeiten in davon betroffenen Firmen)
    Da hats Skoda dann mit mehr Privatkäufern sicher leichter​
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto, tolles teil und der Motor geht auch in Ordnung ;)
    ByMike​
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nick1965, 31.10.2008
    nick1965

    nick1965

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53913 Swisttal / Rheinland / Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster capuccino 1,6l
    Kilometerstand:
    112785
    Hey Marius,
    hey Commu,

    Glückwunsch zum neuen Roomster! Und das schönste ist: mit jedem km mehr freut man (ich) sich mehr über dieses schöne Auto.

    Über Geschmack kann man bekanntlich ja streiten, aber wer nicht 0/8/15 ist und etwas eigenen und nicht nur "allgemeinen" Geschmack verfügt, der kommt am Roomster nicht vorbei!!!

    Also weiter so, die Roomster-Community ist top! :thumbsup:
     
  13. #11 letsdoit08, 04.11.2008
    letsdoit08

    letsdoit08 Guest

    Unser Roomy ist endlich da, obwohl man ja bei 4 1/2 Wochen Lieferzeit echt nicht mäckern kann. Am Donnerstag kann er abgeholt werden,wir freuen uns so. bekloppt oder?! :)
    Liebe Grüße an alle Roomy Fahrer und natürlich auch an die restliche Commu.
     
Thema: Neuen Roomster SCOUT PLUS EDITION 1.6l 16V 105PS bestellt :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl roomster 1.6l

    ,
  2. skoda Roomster 1 6l diesel scout

Die Seite wird geladen...

Neuen Roomster SCOUT PLUS EDITION 1.6l 16V 105PS bestellt :) - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...