Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???

Diskutiere Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute habe ich unseren neuen Roomster in Empfang genommen. Ein toller Wagen: 1.2TSI (63KW) Family (dt.-Modell), mit zusätzlichen Maxi-Dot,...

  1. #1 holzgewehr, 11.10.2011
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

    Heute habe ich unseren neuen Roomster in Empfang genommen. Ein toller Wagen: 1.2TSI (63KW) Family (dt.-Modell), mit zusätzlichen Maxi-Dot, FSE, Panorama und Comfort Paket. Leider habe ich gerade erst bemerkt, das im Serviceheft der Bereich Übergabeinspektion leer geblieben ist. Kein Stempel, keine Unterschrift-nix! Haben die nur die Eintragung vergessen oder ist er garnicht gescheckt worden? Ist das sehr wichtig? Wie verhalte ich mich richtig bzw. angemessen?

    Gruß holz :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 11.10.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ... morgen zum Händler fahren und mit ihm sprechen. ;)
     
  4. #3 dathobi, 11.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Was heisst schlimm? Davon hängt halt die Garantie ab...ohne vollständiges Service Heft gibt schlimmsten Falls keine Garantieanspruch. Aslo wie Pampersbomber schon geschrieben hat, schnellstens zum Händler und klären.
     
  5. #4 holzgewehr, 12.10.2011
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Nach heutiger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass es schlichtweg vergessen wurde das Serviceheft auszufüllen. Die Inspektion wurde aber definitiv durchgeführt. Ich soll das Heft hinschicken und es wird nachgetragen. So werd ich es auch tun... :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion??? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .