Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von holzgewehr, 11.10.2011.

  1. #1 holzgewehr, 11.10.2011
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

    Heute habe ich unseren neuen Roomster in Empfang genommen. Ein toller Wagen: 1.2TSI (63KW) Family (dt.-Modell), mit zusätzlichen Maxi-Dot, FSE, Panorama und Comfort Paket. Leider habe ich gerade erst bemerkt, das im Serviceheft der Bereich Übergabeinspektion leer geblieben ist. Kein Stempel, keine Unterschrift-nix! Haben die nur die Eintragung vergessen oder ist er garnicht gescheckt worden? Ist das sehr wichtig? Wie verhalte ich mich richtig bzw. angemessen?

    Gruß holz :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 11.10.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ... morgen zum Händler fahren und mit ihm sprechen. ;)
     
  4. #3 dathobi, 11.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Was heisst schlimm? Davon hängt halt die Garantie ab...ohne vollständiges Service Heft gibt schlimmsten Falls keine Garantieanspruch. Aslo wie Pampersbomber schon geschrieben hat, schnellstens zum Händler und klären.
     
  5. #4 holzgewehr, 12.10.2011
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Nach heutiger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass es schlichtweg vergessen wurde das Serviceheft auszufüllen. Die Inspektion wurde aber definitiv durchgeführt. Ich soll das Heft hinschicken und es wird nachgetragen. So werd ich es auch tun... :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...