Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???

Diskutiere Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute habe ich unseren neuen Roomster in Empfang genommen. Ein toller Wagen: 1.2TSI (63KW) Family (dt.-Modell), mit zusätzlichen Maxi-Dot,...

1. #1 holzgewehr, 11.10.2011
    holzgewehr

holzgewehr

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

Heute habe ich unseren neuen Roomster in Empfang genommen. Ein toller Wagen: 1.2TSI (63KW) Family (dt.-Modell), mit zusätzlichen Maxi-Dot, FSE, Panorama und Comfort Paket. Leider habe ich gerade erst bemerkt, das im Serviceheft der Bereich Übergabeinspektion leer geblieben ist. Kein Stempel, keine Unterschrift-nix! Haben die nur die Eintragung vergessen oder ist er garnicht gescheckt worden? Ist das sehr wichtig? Wie verhalte ich mich richtig bzw. angemessen?

Gruß holz :S

2. #2 Pampersbomber, 11.10.2011
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ... morgen zum Händler fahren und mit ihm sprechen. ;)

3. #3 dathobi, 11.10.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was heisst schlimm? Davon hängt halt die Garantie ab...ohne vollständiges Service Heft gibt schlimmsten Falls keine Garantieanspruch. Aslo wie Pampersbomber schon geschrieben hat, schnellstens zum Händler und klären.

4. #4 holzgewehr, 12.10.2011
    holzgewehr

holzgewehr

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Nach heutiger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass es schlichtweg vergessen wurde das Serviceheft auszufüllen. Die Inspektion wurde aber definitiv durchgeführt. Ich soll das Heft hinschicken und es wird nachgetragen. So werd ich es auch tun... :P

Thema: Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Neuen Roomster abgeholt - fehlende Übergabeinspektion??? - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...