neuen Oci 2 abholung - Tipps

Diskutiere neuen Oci 2 abholung - Tipps im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute ist kurzfristig gebe ich zu, aber könnt ihr noch Tipps geben wenn man sein neuen Oci beim Händler abholt. Bekomme morgen einen neuen 1.8...

  1. #1 HiggiTR, 17.06.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi leute ist kurzfristig gebe ich zu, aber könnt ihr noch Tipps geben wenn man sein neuen Oci beim Händler abholt. Bekomme morgen einen neuen 1.8 TSI 8o. Vielleicht was ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt bzw. beratschlagen könnt ! Habe mir mal div. Formulare vom ADAC angesehen was diese Sache angeht, aber eigene Erfahrung speziel für Skoda bze. für den Oci 2 könnt nur Ihr haben!!!
    MFG Higgi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre_N, 18.06.2009
    Andre_N

    Andre_N

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Elegance 1.4 TSI mit ein paar Extras
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl Feldkirchen
    Aus eigener Erfahrung:
    1. schauen, ob das TFL in das Steuergerät einprogrammiert wurde (sprich: ob es funktioniert)
    2. überprüfen, ob die Serviceintervalle im Bordcomputer mit den Angaben im Serviceheft übereinstimmen (Longlife = 2 Jahre/30 TKm, ansonsten 1 Jahr/15 TKm)
    3. obligatorische Sichtkontrolle (v.a. Lackfehler, Kratzer, Felgenzustand und Innenraum)
    4. Flüssigkeitenstand (Öl, Wischwasser, Kühlflüssigkeit etc.)
     
Thema:

neuen Oci 2 abholung - Tipps

Die Seite wird geladen...

neuen Oci 2 abholung - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...