neuen Oci 2 abholung - Tipps

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 17.06.2009.

1. #1 HiggiTR, 17.06.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi leute ist kurzfristig gebe ich zu, aber könnt ihr noch Tipps geben wenn man sein neuen Oci beim Händler abholt. Bekomme morgen einen neuen 1.8 TSI 8o. Vielleicht was ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt bzw. beratschlagen könnt ! Habe mir mal div. Formulare vom ADAC angesehen was diese Sache angeht, aber eigene Erfahrung speziel für Skoda bze. für den Oci 2 könnt nur Ihr haben!!!
    MFG Higgi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre_N, 18.06.2009
    Andre_N

Andre_N

Fahrzeug:
    O² Elegance 1.4 TSI mit ein paar Extras
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl Feldkirchen
    Aus eigener Erfahrung:
    1. schauen, ob das TFL in das Steuergerät einprogrammiert wurde (sprich: ob es funktioniert)
    2. überprüfen, ob die Serviceintervalle im Bordcomputer mit den Angaben im Serviceheft übereinstimmen (Longlife = 2 Jahre/30 TKm, ansonsten 1 Jahr/15 TKm)
    3. obligatorische Sichtkontrolle (v.a. Lackfehler, Kratzer, Felgenzustand und Innenraum)
    4. Flüssigkeitenstand (Öl, Wischwasser, Kühlflüssigkeit etc.)

Thema:

neuen Oci 2 abholung - Tipps

Die Seite wird geladen...

neuen Oci 2 abholung - Tipps - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...