Neuen Fabia teilweise Folieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Octavia-Patrick, 16.06.2012.

1. #1 Octavia-Patrick, 16.06.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Nächste woche bestelle ich einen neuen Fabia Kombi Family in Corrida Rot.Bestellt wird er auch mit dem Style Paket,darin enthalten sind 16" Alurader in Anthrazit.
    Ich will dann direkt das Dach und den Frontgrill mit schwarzer Folie bekleben lassen.Das sieht er (fast) wie das Modell Monte Karlo aus. :thumbsup: Kennt jemand eine Firma im Saarland,die Folien anbringt?Mit welchen Kosten kann man hier rechnen?
    Ich denke,der Fabia sieht dann Suuuper gut aus :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Im Saarland kenn ich nix, als Kosten für ein Nicht-Kombi-Dach + Grill-Leiste waren bei mir knappe 150,- netto :)

4. #3 snowman, 16.06.2012
    snowman

snowman Guest

Hi,

foliendesign Peter in Brücken (nahe Birkenfeld) macht so etwas, in St. Wendel gibts auch welche, einmal fahrzeugfolierung-saar.de eine Teilfolierung sollte auch bei Form + Farben (Urweiler) gehen, Dein Verkäufer sollte auch einen zur Hand haben der das macht.

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ...

5. #4 Octavia-Patrick, 16.06.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich danke Dir,ich war mal eben nachsehen.Sobald der Wagen da ist,kümmer ich mich darum.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Fabia teilweise Folieren

Die Seite wird geladen...

Neuen Fabia teilweise Folieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service