Neuen Fabia 2010 heute bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rallemann, 18.03.2010.

1. #1 Rallemann, 18.03.2010
    Rallemann

Rallemann

Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI, Seat Ibiza 1,4 noch
    Werkstatt/Händler:
    VW und Skoda Gottfried Schulz in Essen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,
    bin neu hier bei Euch im Forum. Ich habe die letzten Tage hier schon sehr viel interessantes gelesen. Das hat mir auch bei meiner Entscheidung geholfen, meinen Fabia, wie ich meine, für meine Bedürfnisse, optimal auszustatten. Der Wagen ist für meine Frau, die 9 Jahre lang einen Ibiza gefahren hat. (9Jahre 50000 KM)
    Also es ist ein Fabia Style Edition, Black Magic Perleffekt, mit dem Comfort und dem Sunset Paket. Der neue Motor 1,2L 51KW hat schon Euro 5. Änderung zum "alten" Modell.
    Neue Amaturen, neues Radio, ESP Serienmäßig, Bessere Geräuschdämmung, er hat noch ein Notrad, Neue Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer,neue Klimaautomatik(ich glaube nur ein anderes Display) neuer Grill, richtiges Tagfahrlicht(2 Leuchtmittel neben den Nebelscheinwerfern),
    Ich glaube das war es. Er soll ca. 22kw geliefert werden. Meine Frau und ich freuen uns schon auf den Wagen. Ich fahre zur zeit einen Golf Plus 1,9 TDI, liebäugle aber mit dem Jeti. Mal abwarten. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du eine schöne Auswahl getroffen. Bei der Kilometerleistung vollkommen ausreichend. Deine Farbwahl finde ich am besten.

4. #3 Target9274, 18.03.2010
    Target9274

Target9274

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Von mir auch einen Willkommensgruß.
    Hört sich wirklich gut an deine Zusammenstellung.
    :thumbup: Sunset und Comfort ist schon genial.

Gruß Mike

5. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Willkommen hier bei uns und ein freudiges Warten...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Fabia 2010 heute bestellt

Die Seite wird geladen...

Neuen Fabia 2010 heute bestellt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...