Neuen Fabia 2010 heute bestellt

Diskutiere Neuen Fabia 2010 heute bestellt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier bei Euch im Forum. Ich habe die letzten Tage hier schon sehr viel interessantes gelesen. Das hat mir auch bei meiner...

  1. #1 Rallemann, 18.03.2010
    Rallemann

    Rallemann

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI, Seat Ibiza 1,4 noch
    Werkstatt/Händler:
    VW und Skoda Gottfried Schulz in Essen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,
    bin neu hier bei Euch im Forum. Ich habe die letzten Tage hier schon sehr viel interessantes gelesen. Das hat mir auch bei meiner Entscheidung geholfen, meinen Fabia, wie ich meine, für meine Bedürfnisse, optimal auszustatten. Der Wagen ist für meine Frau, die 9 Jahre lang einen Ibiza gefahren hat. (9Jahre 50000 KM)
    Also es ist ein Fabia Style Edition, Black Magic Perleffekt, mit dem Comfort und dem Sunset Paket. Der neue Motor 1,2L 51KW hat schon Euro 5. Änderung zum "alten" Modell.
    Neue Amaturen, neues Radio, ESP Serienmäßig, Bessere Geräuschdämmung, er hat noch ein Notrad, Neue Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer,neue Klimaautomatik(ich glaube nur ein anderes Display) neuer Grill, richtiges Tagfahrlicht(2 Leuchtmittel neben den Nebelscheinwerfern),
    Ich glaube das war es. Er soll ca. 22kw geliefert werden. Meine Frau und ich freuen uns schon auf den Wagen. Ich fahre zur zeit einen Golf Plus 1,9 TDI, liebäugle aber mit dem Jeti. Mal abwarten. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du eine schöne Auswahl getroffen. Bei der Kilometerleistung vollkommen ausreichend. Deine Farbwahl finde ich am besten.
     
  4. #3 Target9274, 18.03.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Von mir auch einen Willkommensgruß.
    Hört sich wirklich gut an deine Zusammenstellung.
    :thumbup: Sunset und Comfort ist schon genial.


    Gruß Mike
     
  5. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Willkommen hier bei uns und ein freudiges Warten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Fabia 2010 heute bestellt

Die Seite wird geladen...

Neuen Fabia 2010 heute bestellt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...