Neuen bestellt...

Diskutiere Neuen bestellt... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach fast einem Jahr Octi II combi elegance habe ich gestern einen L&K bestellt! 2.0 l Combi TDI DPF DSG in Schwarz, mit Glasdach,...

  1. #1 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    Hallo, nach fast einem Jahr Octi II combi elegance habe ich gestern einen L&K bestellt!
    2.0 l Combi TDI DPF DSG in Schwarz, mit Glasdach, Poschiheizung hinten, Nexus, Sunset, BT, PDC vorne und Agrahaken

    Kommt Mitte Januar :sonne:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Mitte Januar ´07 oder ´08? ;-)

    Geht ja sehr flott, Glückwunsch.
     
  4. #3 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    07 hoffe ich.... :zwinker:

    Heute erfahre ich näheres zum Termin
     
  5. #4 superb-fan, 06.12.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Agrarhaken = AHK??? Noch nie davon gehört :gruenwink:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 06.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann Glückwunsch und willkommen im Kreis der "Wartenden". Wieso hast den ersten nach so kurzer Zeit verkauft ?

    Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    AHK=Argrahaken genau :prost:

    Mein "alter" läuft als Firmenwagen, und ausserdem gefiel mir der L&K.
    Also, kommt ein neuer. Ausserdem hat mir der Händler ein gutes Angebot gemacht.....
     
  9. #7 lawakom, 29.12.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    Soll Mitte Januar da sein :tanzen:
     
Thema:

Neuen bestellt...

Die Seite wird geladen...

Neuen bestellt... - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...