Neuen bestellt...

Diskutiere Neuen bestellt... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach fast einem Jahr Octi II combi elegance habe ich gestern einen L&K bestellt! 2.0 l Combi TDI DPF DSG in Schwarz, mit Glasdach,...

1. #1 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

lawakom Guest

Hallo, nach fast einem Jahr Octi II combi elegance habe ich gestern einen L&K bestellt!
    2.0 l Combi TDI DPF DSG in Schwarz, mit Glasdach, Poschiheizung hinten, Nexus, Sunset, BT, PDC vorne und Agrahaken

Kommt Mitte Januar :sonne:

2. w0tan

w0tan

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Mitte Januar ´07 oder ´08? ;-)

Geht ja sehr flott, Glückwunsch.

3. #3 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

lawakom Guest

07 hoffe ich.... :zwinker:

Heute erfahre ich näheres zum Termin

4. #4 superb-fan, 06.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Agrarhaken = AHK??? Noch nie davon gehört :gruenwink:

5. #5 KleineKampfsau, 06.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann Glückwunsch und willkommen im Kreis der "Wartenden". Wieso hast den ersten nach so kurzer Zeit verkauft ?

Andreas

6. #6 lawakom, 06.12.2006
    lawakom

lawakom Guest

AHK=Argrahaken genau :prost:

Mein "alter" läuft als Firmenwagen, und ausserdem gefiel mir der L&K.
    Also, kommt ein neuer. Ausserdem hat mir der Händler ein gutes Angebot gemacht.....

7. #7 lawakom, 29.12.2006
    lawakom

lawakom Guest

Soll Mitte Januar da sein :tanzen:

Thema:

Neuen bestellt...

Die Seite wird geladen...

Neuen bestellt... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...