Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mjölnir, 05.05.2012.

  1. #1 Mjölnir, 05.05.2012
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Sooo...da ich meinen 1.2er in Kürze verkaufen möchte bin ich gerade dabei einmal Service zu machen...nach dem Wechsel des Luftfilters nahm der Wagen das Gas sofort besser an ->für mich keine Überraschung. Neue Zündkerzen verbaut = Motor läuft wesentlich ruhiger, allerdings habe ich das Gefühl dass der Wagen nun träger geworden ist. ->???

    Gleichzeitig habe ich den kleinen Ausgleichsbehälter an der Motorabdeckung wieder festgeklebt und abgedichtet. Nun ist die Drehzahl wieder konstant, allerdings dröhnt mein Auspuff nicht mehr so laut wie vorher.....kann jemand erklären woran das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten???

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten??? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...