Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten???

Diskutiere Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sooo...da ich meinen 1.2er in Kürze verkaufen möchte bin ich gerade dabei einmal Service zu machen...nach dem Wechsel des Luftfilters nahm der...

1. #1 Mjölnir, 05.05.2012
    Mjölnir

Mjölnir

Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Sooo...da ich meinen 1.2er in Kürze verkaufen möchte bin ich gerade dabei einmal Service zu machen...nach dem Wechsel des Luftfilters nahm der Wagen das Gas sofort besser an ->für mich keine Überraschung. Neue Zündkerzen verbaut = Motor läuft wesentlich ruhiger, allerdings habe ich das Gefühl dass der Wagen nun träger geworden ist. ->???

Gleichzeitig habe ich den kleinen Ausgleichsbehälter an der Motorabdeckung wieder festgeklebt und abgedichtet. Nun ist die Drehzahl wieder konstant, allerdings dröhnt mein Auspuff nicht mehr so laut wie vorher.....kann jemand erklären woran das liegt?

Thema:

Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten???

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen, keine Falschluft mehr= weniger *roar* von unten??? - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...