Neue Zierleisten für Skoda-Oldtimer

Diskutiere Neue Zierleisten für Skoda-Oldtimer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte an dieser Stelle einen Tipp für alle geben, die für ihren Skoda-Oldie Zierleisten suchen oder sich welche auf Lager legen...

1. #1 dirk w., 12.11.2007
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einen Tipp für alle geben, die für ihren Skoda-Oldie Zierleisten suchen oder sich welche auf Lager legen wollen: Ein Freund in CZ hat mich an die Firma Skofast verwiesen (www.skofast.cz). Das ist ein kleiner Betrieb in Mladá Boleslav, der Alu-Zierleisten für die meisten Nachkriegsmodelle bis zum S100 und für Tatra nach den angegeben Origial-Maßen nachfertigt. Ich habe für meinen S100 ein Paar bestellt (35 Euro), nach einer Woche habe ich sie per Post nach D geschickt bekommen. Sehen spitze aus und passen haargenau! Achtung: In der Firma sprechen sie nur tschechisch und englisch.

Gruß, Dirk

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    91500
    Wem englisch lieber ist als tschechisch, wird auf Johns Seite fündig : www.skofast.com
    Dank ihm kommt regelmässig "Ware" ins UK - manchmal standesgemäss im 1203.

Thema:

Neue Zierleisten für Skoda-Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Neue Zierleisten für Skoda-Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Neue Scala Betriebsanleitung online

Neue Scala Betriebsanleitung online: Hallo ALL, für den Scala gibt es jetzt eine neue Betriebsanleitung 2020/05, in der die Gasfahrzeuge mit berücksichtigt sind. Die vorherige...
  2. Neuer Bußgeldkatalog inwieweit außer Kraft?

Neuer Bußgeldkatalog inwieweit außer Kraft?: Hallo. Ich hab mal ne Frage zum neuen Bußgeldkatalog. Es soll jetzt auch keine Rechtsberatung werden, aber auf meiner Suche im Netz bin ich nicht...
  3. Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt

Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit....
  4. Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt

Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
  5. Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P)

*NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden