Neue Zenith Felgen für Octavia 1.4 T passen diese?

Diskutiere Neue Zenith Felgen für Octavia 1.4 T passen diese? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich besitze seit gut einem Jahr einen neuen Skoda Octavia Kombi 1.4 T Elegance JG 2010, nun wollte ich 4 Occ. 18 Zoll Zenith...

  1. #1 Alinghi76, 11.06.2011
    Alinghi76

    Alinghi76

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 220PS TSI - Candy-weiss
    Hallo zusammen,

    Ich besitze seit gut einem Jahr einen neuen Skoda Octavia Kombi 1.4 T Elegance JG 2010, nun wollte ich 4 Occ. 18 Zoll Zenith Felgen ersteigern. Weiss jemand
    ob die Felgen an mein Fahrzeug passen und diese auch zugelassen sind? Komme aus der Schweiz weiss natürlich auch nicht ob das bei uns und in Deutschland
    gleich ist. Was denkt Ihr ist Fr. 450.-- ( 540.-- Euro) ein guter Preis für 4x 18 Zentih Felgen? Sind 2 Jährig und in sehr gutem Zustand.

    Gruss us de Schwiz......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alinghi76, 11.06.2011
    Alinghi76

    Alinghi76

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 220PS TSI - Candy-weiss
    Naja rechnen sollte man können :-) sind nicht 540.-- Euro sondern cirka 370.-- Euro für die 4 Felgen.
     
  4. #3 Franziskaner, 12.06.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Natürlich passen die! Sind doch RS Felgen. Zenith Felgen sind 7,5x18 ET 51,da gibts auch keine Probleme da sollten noch Distanzscheiben drunter gehen,da selbst die RS Felgen ziemlich weit im Radhaus verschwinden. Der Preis sollte auch passen,wenn die Felgen wirklich in sehr gutem Zustand sind. Kaufen!
     
  5. #4 Quax 1978, 12.06.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    In Deutschland muss man sie aber trotzdem vom TÜV eintragen lassen. Wie das in der Schweiz ist, weiß ich nicht.
     
  6. #5 Alinghi76, 12.06.2011
    Alinghi76

    Alinghi76

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 220PS TSI - Candy-weiss
    Hallo zusammen

    Das sie passen war mir schon klar, nur hab ich auf der SKoda.ch Seite nur Felgen auch die Zentih bis 17 Zoll gesehen und meinte auch gelesen zu haben
    das diese nur bis 17 Zoll freigeben sind. Wir haben leider in der Schweiz sehr liebe Polizisten und sehr nette Herren auf dem Strassenverkehrsamt, werde
    da mal per Mail nachfragen.

    Gruess..............
     
Thema:

Neue Zenith Felgen für Octavia 1.4 T passen diese?

Die Seite wird geladen...

Neue Zenith Felgen für Octavia 1.4 T passen diese? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...