Privatverkauf NEUE Xenon Brenner D1S 6000K

Diskutiere NEUE Xenon Brenner D1S 6000K im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe mir leider die falschen gekauft deswegen verkaufe ich sie wieder. Sie sind neu und ungebraucht. Bei interesse einfach melden....

1. #1 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Ich habe mir leider die falschen gekauft deswegen verkaufe ich sie wieder.
    Sie sind neu und ungebraucht.
    Bei interesse einfach melden.

Hersteller: Kiwitecc

Preis: 50€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasius87, 20.11.2013
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Ist noch zu haben.
    Jetzt für 40€

Thema:

NEUE Xenon Brenner D1S 6000K

Die Seite wird geladen...

NEUE Xenon Brenner D1S 6000K - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4TSI mitFragen

Neuer 1.4TSI mitFragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .