Neue Winterreifen von Skoda gewuchtet?

Diskutiere Neue Winterreifen von Skoda gewuchtet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob die 4 Stk. Winterräder welche man beim Kauf des Neuwagens dazubekam eigentlich nur mehr montiert werden...

1. #1 federballer, 31.10.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob die 4 Stk. Winterräder welche man beim Kauf des Neuwagens dazubekam eigentlich nur mehr montiert werden müssen,
    oder ob die auch noch gewuchtet werden sollten?

Grund meiner Frage ist daß ich die Reifen vom Neuwagen meiner Mutter nicht beim Händler wo gekauft wurde wechseln lassen möchte (unseriös beim
    Tausch auf Sommerräder) sondern zu nem freien Reifenhändler gehen möchte.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 31.10.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Klar sind die schon fix fertig.

4. #3 federballer, 31.10.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Super, danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

5. #4 Langstrecke, 01.11.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Und falls nicht....merkst Du es auf den ersten Kilometern ;o)

6. CamKey

CamKey

Ist es nicht einfacher nach zuschauen, ob Gewichte auf der Felge hängen?

7. #6 federballer, 01.11.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    @ Langstrecke

HAA HAA :P

@ CamKey

Sicherlich, aber da es daß Auto meiner Mutter ist für welche ich zum Reifenwechseln fahre kann ich das leider nicht.
    Aber es hat sich geklärt. Meine Mutter hat das Auto ja Anfang März neu gekauft und da noch für einige Wochen bereits
    die Winterreifen oben gehabt, also alles klar ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Winterreifen von Skoda gewuchtet?

Die Seite wird geladen...

Neue Winterreifen von Skoda gewuchtet? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...