Neue Werkstattaktion

Diskutiere Neue Werkstattaktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, heute rief mich mein Händler des Vertrauens an um mich für eine Werkstattaktion zu bestellen. Am Superb müsste ein Softwareupdate...

1. #1 risingstar, 26.08.2009
    risingstar

risingstar

Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Hallo Zusammen,
    heute rief mich mein Händler des Vertrauens an um mich für eine Werkstattaktion zu bestellen. Am Superb müsste ein Softwareupdate gemacht werden, sowie etwas an den Rückleuchten abgedichtet.
    Habt ihr davon gehört?

Grüße

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenH1, 26.08.2009
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Bis jetzt nichts gehört, glaube aber hier hat jemand mal einen Post erstellt in dem ein Sammelsorium für Werkstattaktionen entstehen sollte

MfG

4. #3 Ampelbremser, 27.08.2009
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Stimmt. :-)

Softwareupdate hört sich nach 90E9 an, wobei das nur beim Octavia allein mit einem Softwareupdate getan ist, beim Superb muss da mehr gemacht werden.
    Von einer Rückleuchten-Aktion les ich aber das erste Mal. Wenn Du da mehr weiß, dann berichte mal bitte, worum es dabei geht und was gemacht wurde, damit ich es in die Liste eintragen kann (wenn die Aktion durchgeführt wurde, sollte sie mit einem Aufkleber in der Reserveradmulde gekennzeichnet sei, die Nummer wäre auch interessant zu wissen.)

Thema:

Neue Werkstattaktion

Die Seite wird geladen...

Neue Werkstattaktion - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...