Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI

Diskutiere Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade auf www.typklasse.de gesehen, das der 2,0 TDI Combi um einige Typklassen günstiger geworden ist. alt HP / VK / TK – 17 / 22 / 23...

  1. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Ich habe gerade auf www.typklasse.de gesehen, das der 2,0 TDI Combi um einige Typklassen günstiger geworden ist.

    alt HP / VK / TK – 17 / 22 / 23 :traurig:

    neu HP / VK / TK – 16 / 19 / 23 :klatschen:

    Na dann ist auch das letzte Manko beseitigt was mir an meinem Octi nicht gefiel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 04.10.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  4. #3 Geoldoc, 04.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da es für den Octavia Combi 2.0 tdi nur die neuen Klassen gibt und noch nie die alten gab, hat das schon was zu bedeuten.

    Meine Güte, bevor ich munter andere Leute zitiere, würd ich vielleicht erstmal selber nachschauen/-denken.

    Sorry, musste jetzt mal raus...
     
  5. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    und die Limo hat noch besser abgeschnitten auf 15/19/21.

    Dann waren die Berechnungen und meine Angebote für das nächste jahr doch korrekt.

    Dann fällt meine Hochstufung ja doch nicht so finanziell ins Gewicht wie befürchtet (auf Holz klopf)
     
  6. #5 PuuhBaer, 04.10.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Sorry, nicht drüber nachgedacht auf der Arbeit. Hatte nur gesehen, dass ich den Beitrag kenne. Hast natürlich Recht, als der O2 Combi rauskam gabs schon die neuen Einstufungen :oops:
     
Thema:

Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......