Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Topper, 04.10.2006.

  1. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Ich habe gerade auf www.typklasse.de gesehen, das der 2,0 TDI Combi um einige Typklassen günstiger geworden ist.

    alt HP / VK / TK – 17 / 22 / 23 :traurig:

    neu HP / VK / TK – 16 / 19 / 23 :klatschen:

    Na dann ist auch das letzte Manko beseitigt was mir an meinem Octi nicht gefiel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 04.10.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  4. #3 Geoldoc, 04.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da es für den Octavia Combi 2.0 tdi nur die neuen Klassen gibt und noch nie die alten gab, hat das schon was zu bedeuten.

    Meine Güte, bevor ich munter andere Leute zitiere, würd ich vielleicht erstmal selber nachschauen/-denken.

    Sorry, musste jetzt mal raus...
     
  5. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    und die Limo hat noch besser abgeschnitten auf 15/19/21.

    Dann waren die Berechnungen und meine Angebote für das nächste jahr doch korrekt.

    Dann fällt meine Hochstufung ja doch nicht so finanziell ins Gewicht wie befürchtet (auf Holz klopf)
     
  6. #5 PuuhBaer, 04.10.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Sorry, nicht drüber nachgedacht auf der Arbeit. Hatte nur gesehen, dass ich den Beitrag kenne. Hast natürlich Recht, als der O2 Combi rauskam gabs schon die neuen Einstufungen :oops:
     
Thema:

Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Neue Versicherunstypklassen für den Octi Combi 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...