Neue Versicherungstypenklassen

Diskutiere Neue Versicherungstypenklassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für meinen z. B. HP/VK/TK: 18/18(-1)/19(-13).
Thema:

Neue Versicherungstypenklassen

Neue Versicherungstypenklassen - Ähnliche Themen

Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Oben