Neue Typklassen 2004

Diskutiere Neue Typklassen 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch den Fabia Thread angeregt hab ich doch gleichmal nach dem Octavia gesucht ... und muß zugeben ich bin hocherfreut zu lesen das sich die...
#
schau mal hier: Neue Typklassen 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yifter

Guest
@Daniel

Soweit ich gelesen habe, gilt dann eine neue Struktur und die alten und neuen Typenklassen kann man nicht vergleichen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, bei mir wäre es:

Vollkasko: alt: 19 neu: 18
Teilkasko: alt: 32 neu: 19
 
Thema:

Neue Typklassen 2004

Neue Typklassen 2004 - Ähnliche Themen

Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Einzigartiger O2 aufbereitet mit Zaino: Da hier ja gerade über das Thema Autowäsche diskutiert wird haue ich hier mal mein jüngstes ShowItOff raus: Ich habe das lange Wochenende genutzt...
fNatic - der Junge, der, Wilde und neue hier :): Hallo an alle SkodaCommunity-User, ich bin der neue hier sowohl als User als auch Fahrer eines Skoda's. :D Ein paar Worte zu mir, ich bin Andreas...
Studie Händler-Zufriedenheit 2006: Gefunden bei den Skodafreunden-München gepostet von Jenni1985 Sicher auch für die Comm interessant... Skoda bleibt Spitze Umfrage zum Thema...
Neue Versicherungstypenklassen gültig ab Oktober 2002: Die neuen Typklassen für den Fabia gültig ab Oktober 2002, in Klammern dahinter die bisherigen Typklassen: FABIA 1.4 60 PS - 15 KH – 13 VK -...
Oben