Neue Typklassen 2004

Diskutiere Neue Typklassen 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch den Fabia Thread angeregt hab ich doch gleichmal nach dem Octavia gesucht ... und muß zugeben ich bin hocherfreut zu lesen das sich die...
#
schau mal hier: Neue Typklassen 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yifter

Guest
@Daniel

Soweit ich gelesen habe, gilt dann eine neue Struktur und die alten und neuen Typenklassen kann man nicht vergleichen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, bei mir wäre es:

Vollkasko: alt: 19 neu: 18
Teilkasko: alt: 32 neu: 19
 
Thema:

Neue Typklassen 2004

Neue Typklassen 2004 - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Vergleich bisheriges Fahrzeug vs. mein neuer Octavia. Was sagt Ihr?: Huhu ihr Lieben. Ich warte ja sehnsüchtig auf meinen Octavia Combi 1.4 TSI und vertreibe mir die Zeit bis dahin. Da ich von vielen in meinem...
Polternde Hinterachse - Ursachen? (Übersicht in Startbeitrag): Hey, da ja einige OIIIs vom Poltern/Trommeln von der Hinterachse betroffen sind (meiner auch), würde ich gerne mal wissen, ob es Leute gibt, die...
Einzigartiger O2 aufbereitet mit Zaino: Da hier ja gerade über das Thema Autowäsche diskutiert wird haue ich hier mal mein jüngstes ShowItOff raus: Ich habe das lange Wochenende genutzt...
"Neuer" mit Fabia Combi II Greenline: Ein erst einmal ein freundliches Hallo an alle ! Ein paar Worte zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, von Beruf Erzieher, wohne im nördlichen Hessen...
Oben