Neue Tuningparts gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 08.09.2004.

1. #1 Schnorchi, 08.09.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 08.09.2004
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Das sieht ja gar nicht schlecht aus. :beifall:
    Wär halt bloß noch die Frage ob der Händler das auch nach Deutschland verschickt. :frage:
    Außerdem steht wie immer die Frage nacht Tüv und ABE. Da würde es sich sicher mal lohnen anzuschreiben.

Wenn dann solche Dinge klar sind geb ich gern die Bestellung ab! :prost:

4. #3 sk_fav781, 08.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Leutz !

Bei Tuning-Artikeln aus Tschechien sind so gut wie nie ABE's oder Teilegutachten dabei, außer es handelt sich um Importartikel (z.Bsp. von MATTIG) ... diese jedoch würde es ja aber auch in Deutschland geben :D

Die einzige Möglichkeit die man hier in Deutschland hat die Teile zu verwenden, außer halt auf gut Glück damit rumzufahren, ist ne Eintragung per Einzelabnahme was natürlich im Ermessen jedes einzelnen Tüv-Prüfers liegt !

Also steht einem Import nichts im Wege, nur wenn's ans Ranschrauben und Rumfahren geht, dann wird's brennslig....

MfG Andi

5. #4 Schnorchi, 09.10.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Also, ich hab in den letzten Wochen Mailanfragen bezüglich Lieferung usw. gestellt, leider antworten die nicht. :motzen:
    Vielleicht wollen die ja garnichts an uns Deutsche verkaufen.

6. #5 skodafan, 09.10.2004
    skodafan

skodafan Guest

;-(;-(;-( Ach wie trauig.

Wenn nun mal keiner dort Deutsch versteht, b.z.w. nicht schreiben kann, kann dir nun mal keiner antworten. ?( ?( Versuch es mal mit Englisch oder noch besser Tschechisch. :D :D

Was willste denn mit den Tuningzeugs, find ich doch häßlich.
    Das meiste, was es dort für den Felicia gibt, ist doch sowieso Mattig.

Denn Elis-Tuning ist Mattig Importeur für Tschechien.

Der Rest wird von Elis-Tuning in Lizenz für Mattig für den Tschechischen Tuningmarkt (teilweise auch für Export) hergestellt.

MfG Skodafan

PS: das Tuningzeug kannste auch bei einem deutschsprechenden Tuninghändler in CZ bestellen.

z.B. Autobest Tuning Teplice

oder Tuning Centrum Usti n. Labem

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnorchi, 10.10.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Na du traust mir ja richtig viel zu! Natürlich hab ich denen in Englisch geschrieben nachdem auf Deutsch keine Antwort kam!!

Das kann ja gut sein das es DIR nicht gefällt, aber muss es dann gleich dem Rest der Welt auch nicht gefallen??

9. #7 Feli-Boy, 10.10.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Bitte Link lesen.

Feli-Boy

Thema:

Neue Tuningparts gefunden

Die Seite wird geladen...

Neue Tuningparts gefunden - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...