Neue Tuningparts gefunden

Diskutiere Neue Tuningparts gefunden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab in den Weiten des Internets mal ne neue Seite ausgegraben :cool: http://www.ep-tuning.cz/index.php?page=2&cat=2&clanek_id=17 Schauts...

  1. #1 Schnorchi, 08.09.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 08.09.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Das sieht ja gar nicht schlecht aus. :beifall:
    Wär halt bloß noch die Frage ob der Händler das auch nach Deutschland verschickt. :frage:
    Außerdem steht wie immer die Frage nacht Tüv und ABE. Da würde es sich sicher mal lohnen anzuschreiben.

    Wenn dann solche Dinge klar sind geb ich gern die Bestellung ab! :prost:
     
  4. #3 sk_fav781, 08.09.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Leutz !

    Bei Tuning-Artikeln aus Tschechien sind so gut wie nie ABE's oder Teilegutachten dabei, außer es handelt sich um Importartikel (z.Bsp. von MATTIG) ... diese jedoch würde es ja aber auch in Deutschland geben :D

    Die einzige Möglichkeit die man hier in Deutschland hat die Teile zu verwenden, außer halt auf gut Glück damit rumzufahren, ist ne Eintragung per Einzelabnahme was natürlich im Ermessen jedes einzelnen Tüv-Prüfers liegt !

    Also steht einem Import nichts im Wege, nur wenn's ans Ranschrauben und Rumfahren geht, dann wird's brennslig....

    MfG Andi
     
  5. #4 Schnorchi, 09.10.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Also, ich hab in den letzten Wochen Mailanfragen bezüglich Lieferung usw. gestellt, leider antworten die nicht. :motzen:
    Vielleicht wollen die ja garnichts an uns Deutsche verkaufen.
     
  6. #5 skodafan, 09.10.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    ;-(;-(;-( Ach wie trauig.

    Wenn nun mal keiner dort Deutsch versteht, b.z.w. nicht schreiben kann, kann dir nun mal keiner antworten. ?( ?( Versuch es mal mit Englisch oder noch besser Tschechisch. :D :D

    Was willste denn mit den Tuningzeugs, find ich doch häßlich.
    Das meiste, was es dort für den Felicia gibt, ist doch sowieso Mattig.

    Denn Elis-Tuning ist Mattig Importeur für Tschechien.

    Der Rest wird von Elis-Tuning in Lizenz für Mattig für den Tschechischen Tuningmarkt (teilweise auch für Export) hergestellt.


    MfG Skodafan

    PS: das Tuningzeug kannste auch bei einem deutschsprechenden Tuninghändler in CZ bestellen.

    z.B. Autobest Tuning Teplice

    oder Tuning Centrum Usti n. Labem
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnorchi, 10.10.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Na du traust mir ja richtig viel zu! Natürlich hab ich denen in Englisch geschrieben nachdem auf Deutsch keine Antwort kam!!

    Das kann ja gut sein das es DIR nicht gefällt, aber muss es dann gleich dem Rest der Welt auch nicht gefallen??
     
  9. #7 Feli-Boy, 10.10.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    Bitte Link lesen.

    Feli-Boy
     
Thema:

Neue Tuningparts gefunden

Die Seite wird geladen...

Neue Tuningparts gefunden - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...